26

2.9K 153 2
                                    

26

"Ja?" fragte ich ins Telefon. "Wo bist du?" fragte sie sofort. "Ehm wieso?" fragte ich verwirrt. "Ich habe so eine gute Idee" quietsche sie. Ich musste lachen. "Was für eine Idee?" grinste ich. "Wir fliegen morgen nach Spanien" lachte sie. "Was?" fragte ich perplext. "Meine Tante hat dort ein Ferienhaus" ich wusste das sie gerade grinste. "Und wie kommen wir dort hin?" lachte ich weil ich sie gerade echt nicht ernst nehmen konnte. "Last Minute Flüge" oh gott, meinte sie das wirklich ernst?  "Luisa ist das dein ernst?" fragte ich. "JA verdammt" lachte sie jetzt auch. "Nur wir?" fragte ich zögernt. Luisa sagte nichts. "Hallo?" fragte ich als sie nicht antworte. "Ehm ja, also ich ... können wir uns gleich treffen?" fragte sie verwirrt. Ich wusste eigentlich direkt worauf sie hinnaus will. "Ja, in 30 Minuten in unseren Cafe" sagte ich und verdrehte meine Augen. "Alles okay?" fragte Justin nachdem ich aufgelegt hatte. Ich nickte nur und stand auf. "Wo willst du hin?" fragte er nun. "Luisa will sich mit mir treffen" sagte ich während ich in meine Klamotten schlüpfte. "Soll ich dich fahren?" fragte er. Oh stimmt ich vergaß das ich an anderen Ende der Stadt war. "Das wäre echt lieb?" fragte ich lachend. Justin stand nun auch auf und irgendwie herrschte gerade eine komische Stimmung zwischen uns. Wir wollten gerade aus raus gehen als Justin Handy piepste, er schaute nur kurz drauf und ließ es dann sofort wieder in eine Hosentasche gleiten. "Alles gut?" fragte ich vorsichtig. Er nickte nur und schob mich mit zu seinen Auto.
Die ganze Autofahrt sagte niemand was und ich wusste nicht was jetzt los war. Es war komisch, viel zu komisch. "Justin..." began ich aber brach dann ab. "Was ist Prinzessin?" fragte er vorsichtig. Ich nahm gerade wahrscheinlich jetzt meinen ganzen Mut zusammen und beugte mich zu ihn rüber. "Danke für die schöne Nacht" ich drückte ihn einen Kuss auf die Wange und setzte mich zurück auf meinen Sitz. Justin seine Hand wanderte zu meinen Oberschenkel wo sie liegen blieb.
Nach etwa 10 Minuten kamen wir am Cafe an. Ich war verwirrt Justin parkte das Auto und stieg aus. "Ehm? Ich kann auch allein gehen" kicherte ich und stieg ebenfalls aus. "Ich weiß" lachte er und lief trotzdem mit ins Cafe. Als ich die Tür öffnete und Luisa erblickte war mir sofort klar wieso. Ryan sahs direkt neben ihr. Oh no, ich wusste was sie vor hatte. Luisa grinste mich an und da ich mich nicht bewegte zog Justin mich einfach mit zu den Tisch und drückte mich schon fast auf den Stuhl. "Nein" sagte ich sofort bevor Luisa ihren Mund öffnen konnte. Ich wusste gar nicht wieso ich es nicht wollte, aber irgendwie war mir das gerade zu viel. Ich sollte mit Justin in den Urlaub fliegen? Oh gott und jetzt gefiehl mir dieser Gedanke verdammt nochmal doch. "Was spricht dagegen?" fragte Ryan nun. Ja das eine gute Frage. "Ich darf nicht" log ich, da ich wusste das meine Eltern eh nichts sagen werden. Luisa zog ihre Augenbrauen hoch und schenkte mir einen Blick den ich nicht deuten konnte. "Also ich bin dabei" sagte Justin. Ryan und Luisa grinste ihn beide an. Na toll. "Und du solltest auch mitkommen" ich merkte wie Justin seine Hand auf meinen Oberschenkel legte und die Hand immer weiter hoch wanderte. "Ich weiß nicht" stammelte ich und schob seine Hand sofort wieder weg. "Wie lange überhaupt?" fragte ich genervt. "Meine Tante will dort erst in 6 Tagen hin" grinste Luisa. Hm. Sonne. Strand. Meer. JUSTIN. Ok wenn ich jetzt nein sagen würde wäre ich ziemlich dumm. "Also?" fragte Luisa und blickte mich hoffnungsvoll an.

look at meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt