25
Ich merkte wie sich neben mir jemand bewegte und mich noch näher zu sich zog und mir dann einen sanften Kuss auf die Stirn drückte bevor er sich von mir abwenden wollte, aber ich legte meine Hände auf seine die um meinen Bauch geschlungen waren. Ich spürte sein Grinsen an meinen Hals. "Guten Morgen" murmelte er mit einer viel zu tiefen Stimme, oh gott war das heiß. Ich sagte nichts sondern drehte mich einfach um und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Er sagte nichts sondern fuhr meinen Arm die ganze Zeit auf und ab. Wir lagen noch eine ganze Weile so und ich war selbst über mich verwundert das ich diese Nähe genoss. Ich löste mich von ihm und schaute ihn nun direkt an. Auf seinen Gesicht bildete sich ein grinsen. "Gut geschlafen?" grinste er weiter. Ich nickte nur ich ließ mich in sein Kissen fallen.
Wir lagen einfach nur so da und irgendwie war diese Stille die hier im Raum lag nicht mal peinlich. Justin wollte schon wieder aufstehen. "Wo willst du hin?" fragte ich als er über mich steigen wollte. "Ich muss mal" lachte er aber bevor er von mir runter ging zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn sanft. Ich wusste nicht wieso ich das tat, aber ich wollte das einfach. "Bis gleich" flüsterte er und lief aus dem Zimmer. Ich ließ mein Blick durch das Zimmer schweifen. Ich war wirklich hier und hatte hier geschlafen. Oh gott, was auch immer das hier ist, ich hoffte innerlich das es nicht so schnell endet auch wenn mein Kopf sich schon wieder versuchte zu wehren. Keine zwei Minuten später ging wieder die Zimmertür auf und Justin kam wieder rein. Nur in Boxershorts. "Und was treibst du jetzt die 6 Wochen ohne Schule?" fragte er mich als er sich wieder neben mich schmiss. Gute Frage, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. "Schlafen, ganz viel schlafen" lachte ich. "So ist das also" grinste er und beugte sich über mich. "Ja aber nicht mit irgendwen" kicherte ich weil ich wusste worauf er hinaus will. "Na das will ich sehen" lachte er los. Und ich konnte gar nicht so schnell reagieren da lagen seine Lippen auf meine. Ich gab einen leisen seufzer von mir weil ich dieses Gefühl so unbeschreiblich genoss. Aber Justin ging nicht weiter als küssen, worüber ich froh da, da ich jetzt sicher nicht mit ihm schlafen würde. Ich stinkte, sehe auf wie ein Penner. Er zog mich nur wieder zu sich und wir lagen bestimmt noch eine Stunde einfach nur aneinander gekuschelt da, bis mein Handy sich zu Wort meldete und ich Luisa ihre Nummer auf den Bildschirm erkannte. Muss sie immer anrufen wenn es gar nicht passt?
DU LIEST GERADE
look at me
FanfictionLina kannte das Gefühl nicht verliebt zu sein, aber was ist wenn da schon seit Jahren ein Junge ist der sie versucht rumzubekommen und sie sich drauf einlässt und dort dann plötzlich undefinierbare Gefühle sind...