28
Wir verbrachten den ganzen Tag am Strand und ich muss auf den Rücken eingeschlafen sein, denn ich merkte plötzlich etwas nasser auf mich und schrie auf. Als ich meine Augen öffnete war Justin über mich gebeugt. "Du kannst auch nur schlafen oder?" grinste er mich an. Seine Haare standen in alle Richtungen und er grinste mich so verdammt sexy an das mein Herz kurz aussetzte. "Hallo?" da ich ihn anstarrte wedelte er meinen Gesicht rum. "Babe du musst nicht so glotzen das gehört doch schon alles dir" mit diesen Worten gab er mir ein flüchtigen Kuss auf den Mund und zog mich dann hoch. "Was hast du vor?" fragte ich verwirrt als ich auf meinen Füßen stand. Er zog mich an seiner Taile an sich und grinste dumm. "Was ist?" fragte ich verwirrt. "Weißt du eigentlich wie unglaublich sexy du gerade aussiehst?" hauchte er in mein Ohr bevor er meinen Hals kurz küsste. Ich keuchte leise auf. Sein Blick traf wieder meine Augen und ich war in ihnen versunken. "Justin.. ich glaub.. ich..." was wollte ich bitte gerade sagen??? Omg Lina halt einfach deine Fresse. "Was glaubst du?" fragte er kichernt. "Das ich ganz schnell eine abkühlung gebrauchen könnte" sagte ich schnell. Justin schaute mich verwirrt an, genau das ist das was ich nicht sagen wollte. Aber was wollte ich sagen? Wollte ich ihn gerade wirklich sagen das ich ihn mag? Ich war noch in meinen Gedanken versunken als ich merkte wie mic jemand hoch hob. Ich schrie laut auf. "Was hast du vor?" kreischte ich. "Du wolltest doch schwimmen" lachte Justin und schon merkte ich wie er mich unsanft ins Wasser schmiss. "Ich hasse dich" kicherte ich als ich wieder auftauchte. Justin kam auf mich zu und zog mich direkt wieder zu sich. "Das glaube ich nicht" flüsterte er bevor er seine Lippen auf meine legte, aber nur kurz. Ich schaute mich um und erst jetzt merkte ich das Luisa und Ryan nirgendwo zu sehen waren. "Wo sind eigentlich..." Justin unterbrach mich. "Ryan hatte da ein Problem" lachte Justin los. "Ok das wollte ich gar nicht wissen" queitsche ich und legte meine Hände auf Justin seine Brust. Wir schauten uns jetzt nur an. "Lina was wolltest du eben wirklich sagen?" fragte Justin vorsichtig. Fuck. "Nichts" log ich und schenkte ihn ein kleines lächeln. Justin leckte sich über seine Lippen bevor er sie in den Mund zog und seufzte. "Okay" sagte er dann nur schwach und zog mich noch näher zu sich. Wie gern ich ihn einfach sagen würde wie sehr ich ihn mag. Ich presste jetzt automatisch meine Lippen auf seine und schlang meine Arme um seinen Hals. Vielleicht versteht er so was ich ihn sagen wollte. Justin vertieften den Kuss diesmal und löste sich nicht sondern hob mich ruckartig hoch so das meine Beine um ihn geschlungen waren.
Gott verdammt ich war auf den besten Weg mich in diesen Jungen zu verlieben, und verdammt es fühlt sich auch noch so gut an.
DU LIEST GERADE
look at me
FanfictionLina kannte das Gefühl nicht verliebt zu sein, aber was ist wenn da schon seit Jahren ein Junge ist der sie versucht rumzubekommen und sie sich drauf einlässt und dort dann plötzlich undefinierbare Gefühle sind...