19
"So das war es für heute, Lina räumst du bitte noch die Sachen weg" ich verdrehte die Augen. Wieso ausgerechnet ich. Alle anderen liefen schon in die Umkleide und ich ging 10 Minuten später hinterher. Ein paar Mädels waren schon weg. "Ich glaub ich geh hier Duschen" sagte ich genervt als Luisa auf mich wartet. "Ich geh schon mal ok?" fragte sie. Ich nickte nur und ließ mich erstmal auf die Bank fallen. Will Justin mich nur provozieren oder wollte er mich echt nur ins Bett kriegen? Ich seufzte laut bevor ich mich aus meinen Klamotten befreite und mein Handtuch nahm und in die Dusche ging. Ich ließ mir Zeit da wir jetzt eh eine Freistunde hatten.
Ich hörte ein lautes Knallen und schreckte zusammen, was war das? Ich stellte die Dusche ab und lief zurück in die Umkleide. Nein, bitte nicht. Ich schloss meine Augen und öffnete sie wieder. Das kann doch jetzt nicht ihr ernst sein? Meine Klamotten waren weg und ich wusste ganz genau wer sie mir weg genommen hat. Ich kann hier doch nicht in Handtuch duch die Schule rennen? Verzweifelt versuchte ich Luisa anzurufen, sie meldete sich einfach nicht. Verdammt. Genervt fluchte ich vor mich hin als plötzlich ein Klopfen an der Tür zu hören war. "Nein" sagte ich genervt aber die Türklinge ging trotzdem runter. "Alles okay?" fragte die Stimme wegen der hier das doch alles ist. "Justin verschwinde" knurrte ich aber er dachte nicht dran und schloss die Tür. "Was ist los?" er setzte sich neben mich. "Deine behinderte Freundin hat meine Klamotten mitgehen lassen, das ist los" zischte ich sauer. Justin betrachtete mich und wahrscheinlich fiehl ihn jetzt erst auf das ich nur ein Handtuch trug was nicht gerade lang war. "Oh" sagte er nur. "Danke das hilft mir echt weiter, was machst du hier überhaupt?" fragte ich genervt. "Hab meine Jacke vergessen" sagte er.
Stille, ich überlegte wie ich dieser Schlampe die AUgen auskratzen werde wenn ich hier jemals wieder raus komme. "Ehm Lina?" fragte Justin vorsichtig. Mein Kopf schoss in seine Richtung. "Was willst du?" fragte ich sauer. "WIeso bist du so?" fragte er. Meine Augen weitenen sich und ich sprang förmlich von meinen Platz auf. "Da fragst du noch? Erst dein behindertes Kommentar das mich eh jeder haben kann und dann küsst du diese Bitch noch vor allen? Gehts noch?" Justin grinste mich an und stand auf. Keine zwei Sekunden später stand er vor mir. "Eifersüchtig?" grinste er. "Nein" zischte ich und machte einen Schritt zurück. Justin hob seine AUgenbrauen und kam weiter auf mich zu. "Verschwinde" versuchte ich sauer zu sagen. "Prinzessin..." begann er und drückte mich nun gegen die Wand. Seine Hände ruhten auf meiner Taile. "Wann verstehst du endlich das ich nur dich will?" flüstert er mir nun ins Ohr. Mein Körper verkranfte sich bei diesen Worten und ich musste mich beherrschen gleichmäßig zu atem. "Justin... nicht" flüsterte ich als ich merkte wie seine Lippen sich meinen nährten. Er grinste nur noch mehr bevor sich unsere Lippen vereinten. Ich konnte nicht anders als meine Arme um seinen Nacken zu schlingen und ihn noch näher an mich zu ziehen. Wir lösten uns kurz. "DIe Tatsache das du hier fast nackt...." ich unterbrach ihn. "ich bin nackt" ich verdrehte die Augen. "... macht es mir nur noch schwerer mich zu beherrschen" flüsterte er gegen meine Lippen. "Du musst dich nicht berrschen" flüsterte ich und griff nach seinen Tshirt. Ok abgesehen davon das wir gerade in der Schule waren und ich mich eigentlich darum kümmern sollte das ich was zum anziehen bekomme, konnte ich ihn einfach nicht anders, ich wollte ihn. Jetzt.
"Das nehme ich" sagte ich als Justin sein Tshirt von den Boden aufhob. Er schaute mich verwirrt an. "Ich kann auch nackig zu meinem Auto gehen" lachte ich. "Oh nein, das würde ich bestimmt nicht zulassen" grinste er und schlüpfte in seine Boxershorts. Ich verdrehte die Augen und bund meine nassen Haare zu einen Dutt. "Ich werde sie dafür umbringen" knurrte ich wütend als ich meinen restlichen Sachen zusammen packte. Ich spürte Justin seine Arme von hinten um mich. "Die Tatsache das du gerade nur mein Tshirt trägst ne" flüsterte er verfüherisch. Ich spürte wie seine Hände meinen Oberschenkel entlang wanderten. "Justin..:" grummelte ich und löste mich von ihm. "Komm" sagte er und ich schaute ihn verwirrt an. "Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dich nackt Autofahren lasse" lachte er. "Ich bin nicht nackt" sagte ich und deutete auf das Tshirt. "Aber halb" grinste er. Ich schnappte mir meine Tasche und lief aus der Kabine. "Ich hoffe einfach das uns niemand sieht" flüsterte ich.
WIr kamen ohne das uns irgendwer sah an sein Auto an wo ich mich reinsetzte. Ich würde Sophia defintiv dafür umbringen. "Du solltest ihr dankbar sein" lachte Justin. Ich schaute ihn verwirrt an. "Meinst du sonst wäre das passiert?" er beugte sich rüber und unsere Lippen berührten sich kurz bevor er den Motor startete und los fuhr.
DU LIEST GERADE
look at me
FanfictionLina kannte das Gefühl nicht verliebt zu sein, aber was ist wenn da schon seit Jahren ein Junge ist der sie versucht rumzubekommen und sie sich drauf einlässt und dort dann plötzlich undefinierbare Gefühle sind...