Kapitel 10
Meine Haare bund ich zu einen lockeren Dutt zusammen und schlüpfte in eine schwarze Leggins. Donnerstag. Ich hatte heute noch weniger Lust auf Schule als die anderen beiden Tage, aber bevor Justin heute Abend wieder vor meiner Tür steht gehe ich lieber in die Schule. Justin. Schon allein der Gedanke an ihn lässt mich zusammen zucken. Was war das gestern bitte? Ich habe mich in all diesen scheiß Jahren wo ich mit ihm in einer Klasse bin nicht zu ihm hingezogen gefühlt und jetzt wo er einmal was mit einen anderen Weib hat stört mich das?
Ich parkte mein Auto auf dem Parkplatz. Luisa war nirgendwo zu sehen, na toll. Ich lief gelangweilt in die Schule. "Nein wir sind noch nicht zusammen" hörte ich eine viel zu lästige Stimme plötzlich. Ich blieb stehen damit diese Sophia mich bloß nicht erblickte. "Ich glaube eh das er auf diese kleine aus unserer Klasse steht" das war Ana ihre Stimme. Nutte, sonst tut sie immer einen auf nett und ich war mit hundertpro sicher das sie gerade von mir redet. "Werden wir ja noch sehen" lachte Sophia. Ja das werden wir dachte ich mir. Das Klingeln ließ mich zusammen zucken und ich machte mich auf den Weg zu meiner Klasse. Luisa sahs schon auf ihren Platz, genau wie Justin. Ich vermied es ihn anzugucken und konnte auch nicht sehen ob seine Blicke auf mir lagen. "Ach auch mal da?" lachte Luisa. "Sei froh das ich überhaupt da bin" sagte ich genervt und kramte in meiner Tasche rum. "Wir müssen heute noch einkaufen, für morgen" sagte ich als der Lehrer gerade rein kam. "Ja okay" sagte Luisa und für den Rest der Stunde schwiegen wird. Ich würdigte Justin keinen Blick, es war mir einfach zu peinlich.
"Wie viele Leute kommen eigentlich?" fragte Luisa als wir gerade aus der Klasse gingen. Oh fuck, ich hatte noch gar keinen Bescheid gesagt. "Wartet mal kurz" rief ich durch die Klasse und alle drehten sich zu mir. Auch Justin. "Morgen Abend ist bei Party, also kommt vorbei und bringt eure Leute mit" sagte ich. " Lina wurde auch mal Zeit das bei dir wieder was ist" lachte Kevin. "Bis morgen" lachte ich und verließ den Klassenraum.
Nachdem Luisa und ich genug Alkohol eingekauft hatten machten wir es bei uns Zuhause bequem. Ich erzählte Luisa von gestern Abend und sie konnte es einfach nicht glauben. "Er kommt morgen auch" neckte sie mich. "Ja mit Sophia" sagte ich genervt. Luisa verdreht die Augen und ließ das Thema dann zum Glück fallen. "Morgen Schwänzen?" fragte sie dann. Das ist mein Mädchen. "Gute Idee" lachte ich.
DU LIEST GERADE
look at me
FanfictionLina kannte das Gefühl nicht verliebt zu sein, aber was ist wenn da schon seit Jahren ein Junge ist der sie versucht rumzubekommen und sie sich drauf einlässt und dort dann plötzlich undefinierbare Gefühle sind...