15

3.2K 169 3
                                    

Kapitel 15
"Was ist denn?" fragte ich genervt als ich Justin seine Blicke auf mich merkte. Ich drehte mich zu ihm. Er schaute mich belustigend an. "Was denn?" harckte ich nochmal nach. Er legte seine Hand einfach auf meinen Oberschenkel. Diese Berührung ließ mich erschauern. "Das meine ich" lachte er und nahm seine Hand wieder weg. Ich schaute ihn fragend an. "Babe ich mache dich ganz verrückt" flüsterte er und stand auf. "Träum weiter Bie.." ich kam nicht weiter denn Justin legte seine Hände an meine Wange. "Schau, du wirst ganz nervös" lachte er. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus. Ich wollte das dieses Gefühl aus meinen Bauch verschwindet unzwar sofort. Ich öffnete meine Augen und Justin war mir viel zu Nah. Er kam mir immer näher und ich konnte oder ehr ich wollte mich nicht wehren. "Nicht.." flüsterte ich noch aber Justin ignorierte das und drückte seine Lippen auf meine. In diesen Moment fragte ich mich ob das für ihn hier alles nur ein Spiel ist. Ich erwiderte den Kuss hastig und schlung meine Arme um seinen Hals. Seine Zunge fand den Weg in meinen Mund ich seine Hände wanderten zu meine Taile.  In mir explodierte alles und jeder Widerstand war zwecklos. Wir lösten uns schwer atmen voneinander und als ich die Blicke von Ryan und Luisa merkte senkte ich meinen Blick. Ich hörte Justin lachen und er hob mein Kinn an. "Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist?" flüsterte er und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Jetzt musste ich grinsen, sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt. "Ich glaube ich gehe nach Hause" sagte ich panisch, was war los mit mir? Wieso sind da plötzlich diese behinderten Gefühle? Justin zog seine Augenbrauen hoch. "Alles okay?" fragte er. Ich schüttelte hastig den Kopf und stürmte einfach aus der Disco. Ich atmete deutlich schneller als ich draußen war. Ich kenne dieses Gefühl nicht, wieso macht er mich so verrückt? "Lina" schrie jetzt auch noch die wunderschönste Stimme der Welt. Oh gott was denke ich hier bitte? "Geh weg" sagte ich verzweifelt. "Was ist los verdammt?" fragte er als er bei mir ankam. " Justin verdammt" fluchte ich und tritt noch einen Schritt von ihm weg. "Was willst du verdammt nochmal von mir?" schrie ich ihn an. "Lina beruhig dich doch mal" er kam auf mich zu und zog mich in seine Arme. "Verarscht du mich nur?" nuschelte ich gegen seine Brust. Ruckartig schob er mich sanft von sich weg so das er mir direkt ins Gesicht gucken konnte. "WAS?" fragte er verwirrt. Ich senkte meinen Blick. "Lina wieso sollte ich dich  verarschen?" fragte er. "Verdammt du machst mich einfach verrückt" ich bereute diese Worte sofort. Auf Justin sein Gesicht bildete sich ein grinsen. "Justin lass das" nuschelte ich und blickte wieder auf den Boden. "Babe schau mich an" ich spürte wie er mein Kinn hoch drückte und sein Gesicht meinen viel zu nah war. "Das solltest du nicht tun" flüsterte ich als er mir näher kam. "Wieso?" flüsterte er genauso. "Das hier ist verdammt nochmal nicht richtig" unsere Lippen streiften sich leicht und in mir zog sich selbst bei dieser Berührung alles zusammen. "Dafür fühlt es sich viel zu richtig an" nuschelte Justin und drückte seine Lippen dann auf meine. Seine Hände wanderten meine Seite entlang und meine Hände schlung ich um seinen Hals. Dieser Kerl raubt mir den Verstand. "Babe ich will dich so sehr" keuchte er als er sich von mir löste. Ich zog Justin wieder an mich und unsere Lippen vereinten sich wieder. "Wir sollten gehen" flüsterte ich.

look at meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt