30
Ich nahm all meinen Mut zusammen. "Justin ich glaube..." ich machte eine kurze Pause. ".. ich hab mich in dich verliebt" ich kniff meine Lippen zusammen und hörte nur noch mein Herzschlag. Ich schaute jetzt wieder zu Justin. Ich konnte sein Blick nicht deuten. Aber als sich nun ein lächeln auf seinen Gesicht bildete wurde mein Herzschlag nur noch schneller. Er sagte aber nichts, ich raste hier gleich komplett aus.
"Ok ich hätte meine Fresse halten sollen" sagte ich und wollte aufstehen, aber Justin riss mich zurück aufs Bett und beugte sich über mich. "Lina..." grinste er jetzt. Will er mich hier gerade verarschen? Er sagte nichts mehr sondern küsste mich einfach. Ok wie soll ich das jetzt deuten? Ich drückte ihn von mir weg. "Sag jetzt bitte was" nörgelte ich. "Ich liebe dich" flüsterte er dann plötzlich. Meine Augen wurden größer. Hat er das gerade wirklich gesagt? "Sprachlos?" kicherte er nun und kam meinen Gesicht wieder näher. "Du... du liebst mich?" keuchte ich. "Ja hat auch lange genug gedauert das du das kapiert hast" lachte er. Ich zog Justin einfach zu mir runter und küsste ihn so leidenschaftlich wie noch nie.
Ich hatte das Gefühl das ich alles um mich herrum gerade vergesse und es nur ihn und mich gab. Atemlos lösten wir uns voneinander.
Justin zog mich an seine Brust und deckte uns zu. Es herrschte lange Stille, bis ich mir die nächste Frage stellte. Waren wir nun zusammen? "Babe?" fragte Justin plötzlich. "Hm?" fragte ich leise. "Da du jetzt ja mein Mädchen bist, weißt du schon das andere Kerle tabu sind ne" ich merkte wie Justin lachte und schaute hoch zu ihm. "Dein Mädchen also? soso" kicherte ich. "Und außerdem hatte ich nichts mit irgendeinen Typen seitdem ich was mit dir hatte" verteidigte ich mich. "Soll bitte auch so bleiben" grinste er und zog mich zu sich hoch. "Also sind wir.. ehm ich meine" erunterbrach mich. "Jap zusammen" ich musste grinsen und küsste ihn nochmal. "Gott das wird mir niemals jemand glauben" lachte ich.
Ich war gerade verdammt nochmal das glücklichste Mädchen auf dieser Welt. Justin gehört mir, nur mir. Und ich freu mich jetzt schon auf Sophia ihre hässliche Fresse (Sophia wenn du das liest, du bist nicht hässlich HDL) wenn sie merkt das sie keine Chance bei ihm hat.
Ich war neugierig darauf wie es sein wird, einen Freund zu haben. Ich kannte das nicht und nun wusste ich das dort ein Mensch ist zu den ich kommen kann egal was passiert. Ich hatte mich viel zu lange gegen diese Gefühle gewehrt und war froh das ich es nicht mehr tun musste, denn Justin war der Junge der einzige Junge der bis jetzt mein Herz erreichen konnte. "Ich liebe dich" flüsterte ich bevor ich meine Augen schloss und in einen tiefen Schlaf fiehl.
DU LIEST GERADE
look at me
FanfictionLina kannte das Gefühl nicht verliebt zu sein, aber was ist wenn da schon seit Jahren ein Junge ist der sie versucht rumzubekommen und sie sich drauf einlässt und dort dann plötzlich undefinierbare Gefühle sind...