Kapitel 7
Ich habe lange überlegt ob ich hingehen soll, aber nun sahs ich in meinen Auto und parkte gerade vor dem Yole, das Yole ist sowas wie eine Kneipe, aber halt für jugendliche.
Als ich die Kneipe betrat kam Luisa direkt auf mich zu. "Du bist da" grinste sie. "Zuhause war es einfach nicht zum aushalten" lachte ich und zog sie in eine Umarmung. Luisa zog mich mit zum Tisch und ich wäre am liebsten wieder gegangen. Chaz,Ryan, Diana, Justin und diese Sophia waren schon da. "Hey" sagte ich kleinlaut und ließ mich auf den Stuhl neben Diana fallen.
Ich versuchte so gut es geht Justin und diese Sophia zu ignorieren und unterhielt mich meistens mit Diana oder mit Luisa, wenn sie nicht mal an Ryan seinen Lippen klebte. "Ich glaub ich komme morgen nicht" sagte ich als das Thema Schule fiehl. "Wieso?" fragte Luisa. "Meine Mom ist eh nicht da also stört sie das wenig" grinste ich und trank mein trinken aus. "Sturmfrei?" fragte Chaz grinsend. Ich nickte nur stumpf. "Bis wann?" wollte Ryan wissen. "Sonntag" murmelte ich weil ich wusste was jetzt kommt. "Dann können wir ja am Wochenende bei dir feiern" lachte Diana. Ich verdrehte die Augen, aus der Nummer komm ich jetzt nicht mehr raus. "Scheint so" nuschelte ich. "Da freue ich mich schon" mein Blick schoss in die Richtung aus den die Worte kamen, diese Sophia hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. "Ich kann mich nicht erinnern das du eingeladen bist" zischte ich sauer. "Ich bin Justins Begleitung" kicherte sie. "Auch daran das ich ihn eingeladen habe kann ich mich nicht erinnern" ich wurde sauer. "Lina beruhig dich" sagte Luisa leise zu mir. Wäre vielleicht besser für alle. "Naja egal, Freitag bei dir" versuchte Chaz die Situtation aufzulockern. Vergebens, ich merkte das Justin mich mit seinen Blicken durchbohrte und ich musste mich zusammenreißen nicht zu ihn zu Blicken. "So Leute wir hauen ab" sagten Chaz und Diana die schon seit fast 2 Jahren zusammen waren. "Bis morgen" sagten wir alle durcheinander.
"Ich glaube ich fahre jetzt auch" sagte ich nachdem niemand mehr was sagte. "Nimmst du mich mit?" ich blickte Justin schockiert an. "Du wohnst am anderen Ende der Stadt" sagte ich schnell. "Ich hab dich letztens auch gefahren" sagte er arrogant. "Was? Wohin?" fragte Ryan neugierig. "Geht dich nichts an" sagten Justin und ich gleichzeitig. "Kann sie dich nicht nach Hause fahren?" fragte ich genervt und zeigte auf die Schlampe, wobei ich nicht mal verstand wieso er nicht selbst gefahren ist. "Kann sie, will ich aber nicht" lachte er und stand jetzt einfach auf. "Das eine mal, aber nur weil du mich letztens auch gefahren hast" zischte ich sauer. Luisa grinste mich dumm an, ich warf ihr noch einen wütenend Blick zu bevor ich das Local verließ. "Darf ich fahren?" fragte Justin dann. "Defintiv nicht" sagte ich stumpf und öffnete das Auto. Er zuckte nur mit den Schultern und ließ sich auf den Beifahrersitz fallen. Na toll, jetzt muss ich mindestens 20 Minuten allein im Auto verbringen, kann mich bitte jemand retten?
DU LIEST GERADE
look at me
FanfictionLina kannte das Gefühl nicht verliebt zu sein, aber was ist wenn da schon seit Jahren ein Junge ist der sie versucht rumzubekommen und sie sich drauf einlässt und dort dann plötzlich undefinierbare Gefühle sind...