24

3K 158 2
                                    

24

Es war mittlerweile schon halb vier und ich war tod müde. "Ich glaube ich geh nach Hause" sagte ich und mir entfuhr sofort ein Gähnen. Justin sahs neben mir und schaute mich intensiv an. "Ich komme mit" grinste er dumm. Luisa schenkte mir einen fragenen Blick den ich aber gekonnt ignorierte. Ich umarmte sie kurz und stand dann auf. Ich lief Richtung Ausgang und merkte kurze Hand das jemand von hinten seine Arme um mich schlung. "Nicht so schnell" flüsterte Justin in mein Ohr. "Spinner" kicherte ich. Justin küsste kurz meine Wange bevor er mich wieder los ließ und meine Hand nahm und mich mitzog. "Was hast du vor?" fragte ich verwirrend. "Naja ich dachte du wolltest nach Hause" lachte er. "Ich wohne aber dort" ich zeigte in die andere Richtung. "Ich aber nicht" grinste er dumm. "Wer hat gesagt das ich mit zu dir will?" fragte ich gespielt arrogant. "Ich hab das gesagt" er zog mich einfach weiter mit. Wollte er gerade ernsthaft das ich bei ihm schlafe? Wieso hatte ich gerade Angst davor? Ich wusste nicht wieso, aber ich hatte Angst, verdammt Angst.
Wir kamen schweigend bei seinen Haus an. Er zog mich direkt mit in sein Zimmer. "Wow, ich bin beeindruckt" lachte ich als ich das Chaos in seinen Zimmer erblickte. "Sorry babe ich konnte ja nicht wissen das ich Besuch bekomme" grinsend kam er auf mich zu. "Wir hätten auch einfach zu mir gehen können" kicherte ich als er mich gegen die Wand drückte. "hätten wir.." es war nur genuschelte denn unsere Lippen fanden sich und Justin zog mich ruckartig zu seinen Bett. Er schob seine Hand unter mein Tshirt, hoch bis zu meiner Brust die er unsanft drückte. Mir entfuhr jetzt schon ein stöhnen. Oh gott, dieser Typ macht mich defintiv viel zu verrückt. "Babe.." hauchte er in mein Ohr. "Ich will dich, jetzt" flüsterte er in einen rauen Ton der mir sofort eine Gänsehaut bereitet. Er zog mir das Tshirt über den Kopf und sich gleich mit. Danach folgten unseren Hosen und der Rest den wir anhatten. Justin war schon sichtlich, und wenn ich sichtlich sage meine ich das auch, erregt. Er schob meine Beine leicht auseinander bevor ich ihn in mir spürte. "Oh gott" entfuhr mir. Justin entfuhr ein stöhnen, es war fast schon ein knurren bevor wir uns gleichmäßigen bewegten. Ich hatte das Gefühl der Junge raubt mir gerade  jeden Verstand.
Er zog mich nachdem er sich neben mich fallen ließ in seine Arme. "Oh gott" keuchte ich immer noch außer atem. "Wo hast du das gelernt?" grinste Justin mich an. Ich kniff meine Augen zusammen. "Was gelernt?" fragte ich. "So verdammt gut im Bett zu sein" Ich war schockiert über Justin seine direkten Worte. "Sag sowas nicht" kicherte ich und kuschelte mich jetzt an ihn. Er legte seinen Arm um mich bevor er eine Decke über uns zog. "Gute Nacht Prinzessin" flüsterte er noch bevor ich meine Augen schloss. Ich hatte dieses komische Gefühl das ich mich morgen dafür wieder hassen würde.

look at meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt