20
Ich war nun Zuhause, zur Schule werde ich ganz bestimmt nicht mehr gehen. Justin meinte zwar das ich lieber wieder kommen sollte, aber ich hatte einfach keine Lust. Ich stand nun nur in seinen Tshirt vor meinen Spiegel. Verdammt wieso musste das wieder passieren? Eigentlich schlafe ich nicht mit einen Typen zweimal, ok das hört sich jetzt mega schlampig an, nein ok das ist schlampig. Aber für mich ist es dann einfach langweilig, aber bei Justin ist das anders. Da ist diese Explosion in mir wenn er mich nur berührt und wenn sein leises stöhnen in meinen Ohren zu hören ist fängt mein Herz noch viel mehr anzurasen. "Verdammte scheiße" fluchte ich vor mich hin und schlüpfte aus seinen Tshirt und warf es achtlos auf mein Bett. Ich maschierte nackig ins Badezimmer und stellte mich unter die Dusche. Ich wollte dieses Herzrasen nicht, ich wollte einfach wieder so sein wie vorher. Ich wollte Justin nicht wollen.
Ich merkte wie mir die Tränen unter liefen und ich einfach nur in der Dusche zusammen sackte. Wieso verdammt kann er sich nicht aus meinen Leben raus halten, sich einfach verpissen. Verdammte scheiße.
Nun lag ich auf meinen Bett, nur in Jogginghose und Top. Neben mir lag Justin sein Tshirt. Ich konnte nicht anders als danach zu greifen und seinen Duft einzuatmen. Wieso muss er auch so verdammt gut riechen? VERDAMMT LINA! Ich griff ruckartig nach meinen Handy. "Du und ich, gehen morgen defintiv feiern" schrieb ich Luisa. Sie schickte einen Daumen hoch und anscheinend muss Justin ihr erzählt haben was passiert ist denn sie fragte nicht nach wo ich sei. Genervt stand ich auf und warf Justin sein Shirt achtlos irgendwo hin. Ich marschierte runter und war gerade dabei mir Müsli zu machen als es an der Tür klingelte. Ich lief lustlos zur Tür und öffnete sie. NEIN! Wieso? "Was willst du?" fragte ich Justin. Er marschierte einfach in mein Haus. "Hallo?" fragte ich verwirrt und lief ihn hinterher. "WIe geht es dir?" fragte er als er in der Küche zum stehen kam und sich an die Küchenzeile lehnte. "Du bist hier hingekommen um mich zu fragen wie es mir geht?" fragte ich verwirrt. "Du weißt es noch gar nicht?" er hob seine Augenbrauen. "Was weiß ich nicht?" in mir machte sich ein komisches Gefühl breit. Justin seufzte. "Justin was ist los?" fragte ich jetzt sauer. Justin holte sein Handy aus der Hosentasche und hielt es mir hin. Was ich dort sah gefiehl mir gar nicht. "Wer?" fragte ich als ich auf das Bild starrte was mich und Justn zeigte wie wir in der Umkleide standen und er mich gegen die Wand drückte. Seine Hand ruhte auf meinen Po und meine Hände waren um seinen Nacken geschlungen. FUCK! Er zuckte mit den Schultern. Wird das hier eigentlich immer besser? Jetzt weiß also die ganze Schule das er und icvh... NEIN! Verdammte scheiße. "Ich bring diese Schlampe um" zischte ich wütend. Justin sagte einfach gar nichts sondern musterte mich. "Was?" fragte ich sauer. Auf seinen Gesicht bildete sich ein grinsen was mich hinschmelzen ließ. Nun kam er auf mich zu und ich wollte es nicht, aber bewegen konnte ich mich auch nicht. "Also mir hat es gefallen" flüsterte er als er nun vor mir stand und mich mit seinen Blick duchbohrte. Mein Atem ging schneller. "Justin...." er legte seinen Finger auf meinen Mund und brachte mich so um Schweigen. "Darf ich?" er deutete auf meine Lippen. NEEIN! schreite mein Unterbewusstsein. Doch ich nickte stumpf und Justin seine Lippen legten sich viel zu sanft auf meine. Das hier war kein Kuss wie sonst, er war nur ganz kurz und er löste in mir Gefühle aus die ich bis jetzt nicht kannte. "es... es ist besser... wenn du.. du gehst" stammelte ich und lief ohne auf seine Antwort zu warten in mein Zimmer.
Ich schmiss mich auf mein Bett und vergrub mein Kopf in meinen Kissen.FUCK FUCK FUCK. Ich war verdammt nochmal dabei mich in ihn zu verlieben! Ich seufzte und dann schoss mir diese Frage durch den Kopf. Ist es für ihn genauso? Oder will er nur mit mir spielen? Ich wollte nicht das er diese Macht über mich hat, ich wollte nicht das er mich verletzen könnte und das könnte er.
DU LIEST GERADE
look at me
FanfictionLina kannte das Gefühl nicht verliebt zu sein, aber was ist wenn da schon seit Jahren ein Junge ist der sie versucht rumzubekommen und sie sich drauf einlässt und dort dann plötzlich undefinierbare Gefühle sind...