18

3.2K 159 0
                                    

Kapitel 17

Montag morgen, genervt stand ich auf. Zum Glück bekamen wir morgen endlich unsere Zeugnisse und hatten erstmal 6 Wochen Ferien. Ich schnappte mir eine dunkle jeans und einen dunkel roten Pullover. Meine Haare ließ ich offen über meine Schulter fallen und ging dann genervt ins Bad. Zähne putzen, schminken. Als ich mich in Spiegel betrachtete musste ich an Samstag Abend denken. Ich hatte echt mit ihm geschlafen? Danach hat weder er oder ich mich noch gemeldet. Ich seufzte, wie wird es heute in der Schule sein? Wahrscheinlich wie immer. Ich weiß nicht wieso, aber ich wollte nicht das es wie immer ist. 

Nun war ich auf den Weg zur Schule und ich hatte verdammt nochmal Angst. Als ich aus meinen Auto stieg kam Luisa sofort auf mich zugerannt. "Hey" nuschelte ich und zog sie in eine Umarmung. "ALles okay?" fragte sie mich verwirrt "ja" log ich und lief Richtung Klasse. "Lina, was ist los?" harckte Luisa nach. Ich seufzte und erzählte ihr was Samstag Abend passiert ist und das wir seitdem nicht mehr geredet hatten. "Entspann dich, sonst stört dich das doch auch nicht" lachte sie. Ja sonst dachte ich mir nur. "Oder magst du ihn mehr?" fragte sie nun. Ich schüttelte hastig mit den Kopf. Ich wollte dieses Gefühle nicht und verdammt nochmal wollte ich mich nicht verlieben und vor allem nicht in Justin. "Zum Glück sind morgen Ferien" grinste ich nun und Luisa lachte auch. 

Wir liefen Richtung Klasse und ich erkannte schon Ryan und Justin am Flurende stehen. Innerlich zog sich alles zusammen. Justin und Ryan redeten und hatten uns noch nicht bemerkt. Da unsere Klasse noch abgeschlossen waren mussten wir alle vor der Tür warten. Ich seufzte, wieso konnte ich nicht einfach verschlafen oder so? Nun waren wir fast an der Klasse und Justin und Ryan seine Blicke gingen in unsere Richtung. Ich schaute gekonnt zur Seite. "Entspann dich" sagte Luisa vorsichtig da sie meinen Anspannung merkte. Wir blieben einige Meter von ihnen entfernt und ich war froh das Luisa nicht drauf bestand zu Ryan zu gehen. "Wenn ich dir jetzt sage das sie hier hin kommen, was ist dann?" fragte sie und ich wusste das sie mir damit sagen wollte das sie auf den Weg zu uns waren. Ich vermied in die Richtung zu schauen. Verdammt was war denn los mit mir? "Hey Ladys" sagte Ryan. Ich nuschelte nur ein Hey und tippte wie eine behinderte auf mein Handy rum, damit es so aussah als wäre ich beschäftigt.  "Alles okay?" es war Justins Stimme die nun ganz nah bei mir war. Nun konnte ich nicht vermeiden ihn anzuschauen. Ich blickte ihn an und nickte nur. Seine Augen wurden schmaller. "Ok" sagte er eiskalt. Was ist hier bitte los? Ich schlafe sonst auch mit jeden Typen und wieso muss das jetzt so komisch sein?

"Ach schau mal an, die zwei Süßen" ich erblickte Kevin der auf mich und Justin deutete. Ich verdrehte die Augen, weil ich genau wusste worauf er anspielte, er hatte es Freitag Abend auch gesehen wie ich Justin vor allem geküsst hatte. Jetzt gerade fragte ich mich wieso ich das überhaupt getan habe? "Sei einfach ruhig" knurrte ich ihn wütend an und war froh das mein Lehrer nun kam und die Klasse aufschloss. Ich wollte gerade in die Klasse gehen als Justin nach meinen Handgelenk griff. "Was ist jetzt wieder los?" fragte er verwirrt. "Lass mich einfach " zischte ich wütend. Justin verdrehte genervt die Augen. "Wieso wusste ich nur das du so sein wirst, hör verdammt nochmal die Einzureden das du mich nicht magst" knurrte er sauer. "Ich brauch mir nichts einreden, es war nur Sex" schrie ich schon fast und lief ohne auf eine Antwort zu warten in die Klasse. Luisa blickte mich verwirrt an und ich verdrehte nur die Augen. Fuck hatte ich das gerade wirklich zu ihm gesagt? Ich hätte mich schlagen können, aber verdammt ich wollte keine Gefühle und vor allem nicht für ihn. ich hasste ihn doch

look at meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt