22
"Lina" ich hörte seine Stimme ganz dicht an meinen Ohr. "hm" brummelte ich. "Die Rede ist gleich vorbei, aufstehen" ich spürte sein Atem jetzt deutlich da er wahrscheinlich gerade grinste. Fuck ich war ernsthaft eingeschlafen. Ich öffnete meine Augen und setzte mich wieder normal hin. "Ich hab zwar gesagt das du aufstehen sollst aber nicht von mir weg gehen sollst" grinste er und zog mich wieder zu sich. Ich ließ es einfach geschehen. "War was spannendes?" nuschelte ich leise. "Noop" sagte er.
Nachdem die Rede zuende war sollten wir alle wieder in die Klasse, dort würden wir unsere Zeugnisse bekommen. Auf den Weg zur Klasse entfernte ich mich so gut es geht von Jusitn. Was war das eben? Nachdem unser Lehrer noch viel zu lange gelabert hatte gab er uns endlich unsere Zeugnisse. Ich stürmte aus der Klasse, ich hatte schon fast Angst das Justin was sagen würde. Wie behindert bin ich eigentlich? "Lina, weg rennen ist zwecklos" ich atmete tief ein und aus als ich seine Stimme direkt hinter mir hörte. Ich blieb nun stehen und drehte mich um. "Ich renne nicht weg" log ich. Justin zog nur die Augenbrauen hoch und kam auf mich zu. "Also was gibt es?" fragte ich und vermied es ihn direkt in die Augen zu schauen. "Du solltest dich echt mal entscheiden, also endweder lassen wir das hier ganz oder du sagst endlich mal was Sache ist, du bist nicht das einzige Mädchen auf dieser Welt" er war sauer, das konnte man deutlich hören. Ohne das ich Antworten konnte lief er an mir vorbei. Fuck. Er hatte recht, ich sollte mich echt mal entscheiden, aber ich wollte diese verdammten Gefühle nicht.
ABENDS
Ich habe mir verdammt nochmal den ganzen Abend darüber gedanken gemacht was ich mit Justin mache und wie ich ihn behandel. Ich will keine Beziehung ich außerdem weiß ich doch verdammt nochmal gar nicht ob das für ihn alles nur Spaß ist, verdammt für mich sollte das auch alles Spaß sein.
Genervt schlüpft ich in meine helle Hotpans und zog ein schwarzes lockeres Top an. Kurz darauf ertönte schon die Klingel von der Haustür. Ich schlüpfte in meine Schuhe und lief die Treppe runter. "Na, können wir?" grinste Luisa mich an. "Ja ich bin ready" grinste ich und zog die Haustür hinter mir zu.
Nachdem wir endlich angekommen waren, war schon ziemlich viel los. "Lass uns erstmal was zu trinken holen" schlug ich vor. Luisa nickte nur und wir liefen zur Bar.
Die Party war echt ganz gut, aber Luisa und ich waren defintiv noch zu nüchtern, also beschlossen wir erstmal unseren Pegel steigen zu lassen bevor wir auf die Tanzfläche gehen. Von weiten sah ich schon die Schlampe. War so klar das die hier auch rum huren wird. Ich hasse dieses Mädchen wie die Pest und ich wusste das ich hier das heute heimzahlte mit der Sporthalle. Nachdem wir noch ein paar kurze getrunken hatten zog Luisa mich zur Tanzfläche. "Ok Lina, also Justin und Ryan kommen jetzt direkt hier hin" meinte sie irgendwann. Na toll. "Hey Girls" Ryan grinste übers ganze Gesicht. Ich hatte keine Lust auf diesen Scheiß hier. "Ich geh mal" nuschelte ich zu Luisa und vermied es Justin anzuschauen. Wie gern ich ihn doch jetzt einfach geküsst hätte. WAS DENK ICH DA BITTE? Ich verfluchte mich innerlich. Ich war gerade auf den Weg zum Klo, als ich Stimmen hörte. "Nein er hat gesagt er will sie nur verarschen, damit sie mal merkt das sie nicht jeden haben kann" ich würde zugern wissen über wen Sophia da redet. "Meinst du echt Lina lässt sich das gefallen?" WAS SIE REDEN VON MIR? "Ich habe das Gefühl sie steht ziemlich auf Jus" Jus? Wer nennt ihn bitte Jus? Die Tatsache was ich hier gerade erfahre lässt meinen Magen eine ganze Umdrehung machen. Er will mich nur verarschen? Ok wieso verletzt mich das gerade? Kurzer Hand beschloss ich wieder zur Theke zu gehen und bestellte mir noch was zu trinken. Ich war sauer, enttäuscht, wütend und verdammt nochmal verletzt. Ich spürte Hände auf meiner Taile und zuckte zusammen. Es waren Justin seine Hände, die würde ich unter tausenden wieder erkennen. Ich schlug sie unsanft weg. "Ohooo, Prinzessin ist wieder schlecht drauf" kicherte er. Ich drehte mich wütend um. "Ne Prinzessin lässt sich einfach nur nicht verarschen" zischte ich. Ich wollte an ihn vorbei laufen aber er hielt mich am Handgelenk fest. "Was?" fragte er perplext. "Das nächste mal solltest du aufpassen wen du was erzählst, deine Sophia kann nämlich nicht ihr Maul halten" sagte ich wütend. "Lina wovon sprichst du?" fragte er verwirrt. Ich lachte spöttisch auf. "Spar es dir einfach Justin" knurrte ich und befreite mich von seinen Griff. Ich hatte keine Lust mehr auf diese Party, ich hatte keine Lust mehr auf gar nichts. Wie konnte ich auch nur ansatzweise denken das Justin mich mögen würde. "Lina bleib stehen" jetzt läuft er mir auch noch hinterher. "Verpiss dich" sagte ich sauer. "Ich verarsche hier niemanden" sagte er ernst und drückte mich nun an die Wand. "Justin lass mich los" knurrte ich. "Erst wenn du mir sagst was dein verdammtes Problem ist" er war genauso sauer wie ich. Na toll. "Du verdammt, du bist mein verdammtes Problem" schrie ich ihn an. "Du willst mich nur verarschen, damit ich merke das ich nicht jeden haben kann" ich machte eine Pause. "Blöd das ich dich aber auch schon hatte" knurrte ich sauer. "Lina wovon verdammt nochmal redest du? Sowas habe ich nie gesagt" ich hätte ihn fast geglaubt, aber nein. "Weißt du, der größte Fehler in meinen Leben... warst du" zischte ich und schubste ihn nun unsanft weg. Aber ich kam nicht weit weil er mich schon wieder an mein Handgelenk zu sich zog. "Willst du nicht verdammt nochmal aufhören zu lügen?" sein Gesicht war meinen viel zu Nah und seine braunen Augen durchbohrten meine.
DU LIEST GERADE
look at me
FanfictionLina kannte das Gefühl nicht verliebt zu sein, aber was ist wenn da schon seit Jahren ein Junge ist der sie versucht rumzubekommen und sie sich drauf einlässt und dort dann plötzlich undefinierbare Gefühle sind...