Kapitel 9
Dienstag und Mittwoch blieb ich einfach Zuhause, Luisa war zwar mega angepisst aber ich hatte einfach keine Lust auf Justin oder auf sonst wen.
Ich wollte gerade unter die Dusche springen als es klingelte, wer kommt bitte Mittwoch Abend so spät noch hier hin. Ich wickelte mir mein Handtuch um und lief die Treppe runter. Ich machte die Tür auf und wollte sie am liebsten direkt wieder zumachen. "Was machst du denn hier?" fragte ich total schockiert. "Bist du krank?" fragte Justin und ging einfach in mein Haus. "ehm nein?" fragte ich. "Wieso bist du dann nicht in der Schule?" fragte er und lief immer noch weiter. "Justin ich wollte eigentlich gerade Duschen" sagte ich in der Hoffnung er würde gehen. "Ja ich warte" sagte er desinteressiert. Ich schaute ihn verwirrt an. "Ich komme gleich wieder" sagte ich und rannte die Treppe hoch. Ich zog mir wieder Unterwäsche an und eine kurze Sportshorts und ein weißes Top. Als ob ich jetzt Duschen gehe wenn er hier ist. Ich lief wieder die Treppe runter. "Du kannst aber schnell Duschen" lachte er als er mich erblickte. "Als wenn ich Duschen gehe wenn du hier in meinen Haus rumgeisterst" zischte ich und bewegte mich in Richtung Küche. "Willst du was trinken?" fragte ich als ich mir selbst eine Wasserflasche aus den Kühlschrank nahm. "Nein ich möchte lieber wissen wieso du nicht in der Schule bist" sagte er und stellte sich neben mich. "Ich hatte einfach keine Lust" sagte ich und setzte mich auf die Arbeitsplatte. "Und wieso nicht?" bohrte er nach. "Du stellst viel zu viele Fragen" sagte ich genervt. "Tjah" sagte er und trat wieder einen Schritt auf mich zu. "Kommst du morgen?" fragte er dann und stand jetzt direkt vor mir. "Ich denke" sagte ich leise, weil ich kaum noch richtig Atmen konnte, er war mir viel zu nah. "Alles okay?" grinste er und ich wusste das er meine Reaktion auf ihn schon längst gemerkt hat. Ich wollte gerade aus meiner Flasche trinken als er sie mir aus der Hand nahm und neben mich stellte. "Was wird das?" fragte ich verwirrt und vermied es ihn in die Augen zu schauen. "Schau mich an" sagte er leise. Ich tat was er sagte und bereute es sofort wieder, sein Gesicht war viel zu nah und seine Augen waren viel zu schön. "Wieso bist du wirklich hier?" flüsterte ich leise und versuchte meine Hände bei mir zu lassen. "Ich weiß es nicht" gab er ehrlich zu und durchbohrte mich förmlich mit seinen Blicken. Ich merkte wie wir uns immer näher kamen. "Justin.." flüsterte ich als ich seine Atem schon in meinen Gesicht spürte. "hm?" fragte er und bewegte sich kein Stück mehr. Ich wollte ihn jetzt so gern küssen, so gern wissen wie es ist wenn seine Lippen meine berühren, aber er kam mir kein Stück mehr näher. "Bist du mich bittest" flüsterte er. Ich wusste sofort was er meinte, ich sollte ihn drum bitten mich zu küssen, dabei sah ich ihn doch an das es ihm genauso schwer fiehl wie mir sich hier zu beherrschen. "Lina, bitte mich" flüsterte er leise. Shit, ich wollte ihn so sehr. "Küss mich bitte" flüsterte ich leise und auf Justin sein Gesicht bildete sich ein grinsen, Er nährte sich meine Lippen, doch bevor sie sich berührte klingelte plötzlich sein Handy. Justin wich sofort zurück und erst jetzt realsierte ich was wir hier fast getan hätten. Shit. Justin schaute mich emotionslos an. Ich habe ihn nicht gerade wirklich darum gebeten mich zu küssen oder? "Es ist besser wenn du jetzt gehst" sagte ich schnell und sprang von der Arbeitsplatte. "Bis morgen" sagte er noch und lief Richtung Haustür. Ich atmete tief ein und aus und schmiss mich wie eine Irre auf das Sofa. "FUCK" fluchte ich vor mich hin und vergrub mein Gesicht im Kissen.
DU LIEST GERADE
look at me
FanfictionLina kannte das Gefühl nicht verliebt zu sein, aber was ist wenn da schon seit Jahren ein Junge ist der sie versucht rumzubekommen und sie sich drauf einlässt und dort dann plötzlich undefinierbare Gefühle sind...