Jensen X Reader
Wörter: 415
YAY *-* Jensen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Meine, uhm, meine Frage ist für Jensen.", begann der Fan mit dem Mikro, nervös. Du beobachtest von hinten, wie Jensen und Jared dem Fan beruhigend zulächelten. "Ich frage mich, was der schwierigste Teil, der Dreharbeiten, in dieser Staffel war?" Nun sah der Fan selbstsicherer aus.
Bevor Jensen eine Chance zum antworten bekam, platzte Jared dazwischen.
"Du weißt, ich werde die Frage für Jensen beantworten.", sagte er zu ihr. "Der schwierigste Teil für ihn ist, dass D/N eine Pause von der Show macht."
Jensen schüttelte den Kopf und lachte leicht. "Es ist Scheiße, dass ich sie nicht jeden Tag zu Gesicht bekomme, aber ich bin stolz auf sie."
Du schautest genau auf deinen Ehemann und lächeltest.
"Für diejenigen unter euch, die es noch nicht wissen, D/N macht eine Pause von Supernatural, weil sie ihren Kindheitstraum verwirklicht. Sie liebt es Comics zu lesen und hat jetzt eine Rolle als Harley Quinn, in einer neuen Show für CW, bekommen. Sie hat mir ein paar Teaser der ersten Episode geschickt und sie ist wirklich sehr gut."
"Man muss sagen, sie sieht in ihrem Kostüm gut aus.", warf Jared ein.
Du konntest es nicht mehr aushalten und dir entfuhr ein leises Lachen. Ein paar Mädchen, um dich herum, sahen dich an und ihre Augen weiteten sich, als sie dich sahen.
Du hieltest dir deinen Finger an die Lippen, als Zeichen, dass sie dich nicht verraten sollten. Sie nickten und wandten sich wieder der Bühne zu.
"Ja, das tut sie." Jensen lächelte. "Sie sah auch gut aus, als sie bei Supernatural mit gespielt hatte. Und ja, ich vermisse sie. Ich liebe sie. Ich muss bloß zur Comic Con nächsten Monat warten. Sie wird da sein und dann kann ich sie sehen."
"Eigentlich.", unterbrach Jared ihn wieder. "Du musst nicht einen Monat warten."
Jensen runzelte die Stirn und Jared fuhr fort: "Du musst nicht mal eine Minute warten."
Jensen sah ihn verwirrt an, ehe du aufstandest und auf die Bühne zu gingst.
Du beobachtest, wie seine Augen sich weiteten und sich ein Lächeln auf das Gesicht deines Mannes schlich, als du näher kamst. Er stand auf, ging auf dich zu und half dir auf die Bühne.
"Hey, Babe.", sagtest du, als er seine Arme um dich legte, dich hoch hob und sich drehte.
Er küsste dich und ließ dich runter. Die Menge, und Jared, jubelten.
Als er dich etwas wegschob, sah er dir in die Augen. "Was-?", fragte er verwirrt. "Wie-?"
Du musstest Lachen und gabst ihm einen weiteren Kuss. "Überraschung!"
DU LIEST GERADE
Family Business || Supernatural x Reader [abgebrochen]
Fanfiction♧Inspiration by Tumblr♧ Deutsche 'Imagines' über Supernatural! ♡ Requests are CLOSED!