Castiel X Reader
Wörter: 948
Requested by: moonlightluvz
Ich hoffe, es gefällt dir! c:
Außerdem werd ich jetzt nach und nach die Zahlen in den Überschriften gegen richtige Überschriften tauschen ^u^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Du lagst in deinem Bett und dachtest wieder mal über alles nach. Es wurde zu einer schlechten Gewohnheit von dir. Dean hatte keine Ahnung, warum du dich so schlecht fühltest. Und auch Sam hatte keine Idee, warum du dich in deinem Zimmer verschanztest. Aber Castiel konnte Gedanken lesen, und seitdem er sich in dich verliebt hatte, waren deine Gedanken vor ihm nicht sicher. Ständig versuchtest du an etwas anderes zu denke, aber es klappte nicht ganz.
Cas hatte es Dean oder Sam nicht erzählt. Er wusste nicht viel über Menschen und ihre Gefühle, aber er hatte gewusst, dass es falsch sein würde, ihnen zu erzählen, wie du dich fühltest.
Dean und Sam waren auf der Jagd nach einem Geist. So waren du und Cas allein im Bunker. Du wolltest gerade versuchen einzuschlafen. Deine Gedanken ließen dich nicht allein und es wurde dir gerade etwas zu viel. Also entschiedest du dich, dir ein Glas Wasser zuholen. Du gingst in die Küche und griffst in den oberen Schrank, um dir ein Glas raus zuholen. Einige Anläufe brauchtest du, weil der Schrank ziemlich weit oben war. Als du das Glas hattest, gingst du auf den Wasserhahn zu. Ruhig hattest du das Wasser ein gegossen und trankst es in schnellen Zügen aus. Du sahst dich einmal in der Küche um, ehe du in dein Zimmer zurückkehrtest und dich in dein Bett legtest.
Einige Stunden waren vergangen, in denen du in deinen Tränen ersticktest, als du den Schlag an deiner Tür hörtest. Du trocknetest deine Wangen mit deinem Ärmel ab.
"Es ist offen.", sagtest du, als dir ein letztes Schluchzen entkam.
Castiel kam in dein Zimmer. Er trug keinen Trenchcoat und auch keinen Blazer. Er hatte dich mit einem besorgten Blick angesehen. Du versuchtest ein Lächeln auf dein Gesicht zu bringen, was nicht ganz klappte. Als du es realisiertest, zogst du deine Decke über deinen Kopf. Er setzte sich auf den Rand deines Bettes und hatte immer noch diesem Blick auf seinem Gesicht. Du konntest die Wärme fühlen, die von ihm ausging und ein wohliges Gefühl breitete sich in dir aus. Trotz deines traurigen Blickes, machte es dich glücklich, ihn bei dir zu haben. Er hatte immer noch diesen Blick auf dem Gesicht, der ein wenig Traurigkeit aussprach. Dein Lächeln verschwand und du drücktest dein Gesicht in das weiche Kissen.
"D/N!", hatte er gesagt und hatte eine Hand auf deinen Rücken gelegt. Du schütteltest dich kurz, durch die Wärme, die plötzlich auf deinem Rücken lag. Du wolltest einfach nur, dass er sich zu dir legte und für dich da war. Für immer.
"Was?", sagtest du in dein Kissen. Er ließ einen traurigen Seufzer von sich.
"Du bist traurig. Warum bist du traurig? Ich will, dass du glücklich bist.", sagte er. Du hattest aufgehört zu atmen. Er hatte sich über dich gesorgt. Du wusstest, dass er nicht gut mit Gefühlen umgehen konnte. Du wusstest aber nicht, dass er sich wirklich um dich sorgte.
"Ich-" Du blicktest von deinem Kissen auf und dein Blick blieb, an seinen strahlend blauen Augen, hängen.
"Ich habe meine Familie hinter mich gelassen. Ich habe meine Freunde verlassen und ich habe mein Leben verlassen. Und ich will es zurück, weil jeder stirbt, den ich liebe. Und ich will euch drei nicht verlieren. Und wenn ich daran denke, wen ich alles getötet habe... Ich hab so verdammte Angst. Ich kann nachts nicht mehr schlafen und ich wünschte einfach nur mein altes Leben zurück. Ich will zu der Zeit zurück gehen, wo ich meinen Vater nicht erschießen musste, weil er besessen war." Du antwortetest mit Tränen in deinen Augen, die still deine Wange runter liefen.
"Und ich will einen Hund."
Castiel hatte dich in eine Umarmung gezogen. Dein Herz fing augenblicklich schneller an zu schlagen. Du hattest dich eindeutig in ihn verliebt und nun war er hier, um bei dir zu sein und dich zu trösten.
"D/N, jeder Jäger hat eine schlechte Vergangenheit. Du musst versuchen los zulassen und nach vorne zu blicken. Ich weiß, dass es schwierig ist, aber ich verspreche dir, dass alles besser wird. Wir lieben dich." Er schaute dir in deine A/F Augen. "Ich liebe dich."
Er hatte seine zweite Hand in deinen Nacken gelegt und zog dich zu sich. Eure Lippen berührten sich und in dir breitete sich ein angenehmes Kribbeln aus. Der Kuss war leidenschaftlich und seine Lippen waren überraschend weich. Deine Hände fuhren immer wieder durch seine Haare. Als du dich von ihm wegzogst, lächelte er über das ganze Gesicht.
"Was?" Auch auf deinem Gesicht bildete sich ein Lächeln. Ein ehrliches Lächeln.
"Ich habe von diesem Moment lange geträumt." Er sah auf die Decke deines Bettes. Er hatte so schön ausgesehen, als er lächelte. Du konntest nicht anders und fingst an zu kichern.
Du hörtest die Tür zum Ausgang des Bunkers und nach kurzer Zeit sahst du die beiden Brüder in deinem Türrahmen stehen. Ihre Augen weiteten sich und Dean sah aufgeregt, wie ein kleines Kind, zu seinem kleinen Bruder.
"SAM SAM SAM SAM", hatte er ihm ins Gesicht geschrien.
"DEAN ICH HABE AUGEN! ICH SEHE ES!"
"SAM ER HAT ES VERDAMMT NOCHMAL GEMACHT." Dean schrie immer noch. Du und Cas bracht in Gelächter aus.
"Dean, wir sollten sie wahrscheinlich allein lassen." Sam drehte sich um und ging den Gang runter.
"Gute Idee." Dean schließ die Tür und du hörtest nur noch die Schritte, die sich entfernten.
"D/N, ich bin nicht wirklich gut in Sachen, wie Gefühlen. Aber ich weiß, ich werde jede Sekunde meines Lebens damit verbringen, dich glücklich zu machen.", sagte er und küsste dich wieder. Du konntest nichts sagen. Jedoch spürtest du, wie sich deine Körper mit Glück füllte.
Und der ganze Schmerz war verschwunden.
DU LIEST GERADE
Family Business || Supernatural x Reader [abgebrochen]
Fanfic♧Inspiration by Tumblr♧ Deutsche 'Imagines' über Supernatural! ♡ Requests are CLOSED!