|35| Now I need a drink

2.8K 74 17
                                    

Sam X Reader, Dean X Reader

Wörter: 433

Requested by CharlieRaven

Hier ist dein zweites, hoffe es gefällt dir! :) Sorry für das lange Warten.

LEUTE!! Wir sind kurz vor den 19k. KRASS!! DANKE❤

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Jungs, seid ihr euch sicher, dass der Wendigo hier ist? Er kann überall sein, wieso muss er in Toledo sein?"

Mit Taschenlampen und Rucksäcken, voll mit Proviant, stapftet ihr durch die Wälder Oregon's. Die Brüder lachten nur über deinen Redeschwall und gingen weiter. "Warum jammerst du so rum, D/N? Ich mach mir eher Sorgen um mein Baby."

Du ignoriertest Dean. "Ich meine, warum mitten in der Nacht? Am liebsten würde ich jetzt in meinem Bett liegen und Riverdale gucken." Immer tiefer gingt ihr in den Wald und es nahm kein Ende. "Davon mal abgesehen, möchte ich wissen, was zwischen Archie und der Lehrerin-„

"Shh.." Du wurdest von Dean unterbrochen und ihr schautet alarmierend in alle Richtungen, selbst Sam war irritiert. "Was?", fragtest du flüsternd und gucktest Dean an, der noch immer seinen Finger am Mund hielt.

"Nichts! Wollte nur die kurze Stille genießen." Er fing an zu lachen und setzte seinen Weg fort. Sam folgte ihm lachend und du standest kurz verdutzt da, ehe du hinterher ranntest. Du entschlosst dich, den Rest des Weges Ruhig zu sein, bis ihr an einer kleinen Lichtung ankamt.

"Gut, hier bauen wir unser Lager auf. Jeder schnappt sich einen Stock, dann malen wir die Anasazi-Symbole und dann warten wir auf diesen Bastard."

- - - - - - - - - - - -

Alles war ruhig, nur das Knistern des Lagerfeuer's war zu hören. Jeder ging seinem Gedankengang nach.

"Könnt ihr euch an den letzten Wendigo erinnern?" Dean grinste und schaute euch beide abwechselnd an.

"Du hattest nur ein paar M&M's mit." Sam lachte. "Die haben sich aber ausgezahlt." Nun musstest du lachen. Ihr alle schwelgtet in Erinnerungen. Die Zeit war schon eine Weile her, als Jessica gestorben war und ihr wieder mit Sam unterwegs wart. Du warst schon lange ein Teil der Winchester's, sie waren deine Familie.

"Oder an den Geist, den wir mit Elektroschockern gegrillt haben?"

"Alter, du bist fast gestorben."

"Ja, schleif mich nie wieder zu einem Wunder Heiler, D/N!"

Dean erwähnte immer mehr Fälle, über die ihr heute nur noch lachen könnt. Bis ihr ein komisches Geräusch hörtet, das aus dem Wald kam. Ruckartig standet ihr auf und nahmt eure Leuchtpistolen in die Hand.

Sam und Dean gingen in den Wald und befahlen dir, beim Lager zu bleiben, was du überhaupt nicht wolltest, aber schließlich nachgabst.

Kurze Zeit später vernahmst du zwei Schüsse und ein kleines Licht zwischen den Bäumen, was kurz drauf wieder erlosch. Die beiden Brüder kamen zurück, aus dem Wald. Dean hatte eine große Schramme im Gesicht und Sam hielt sich die Seite.

"Jetzt brauch ich einen Drink!"

"Und Riverdale?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Anasazi wird so geschrieben, hab's gegoogelt. :)

2. Ja, Toledo gibt es sowohl in Oregon, als auch in Ohio. ;)

3. Kennt jemand von euch Riverdale? Ich liebe diese Serie!! :))))))

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

eure Jule (:

Family Business || Supernatural x Reader [abgebrochen] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt