Dean X Reader, Sam
Wörter: 229
Warnung: Leichter Smut? Ich weiß nicht.
A/N: L/F ist deine Lieblingsfarbe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du warst grad dabei dein L/F Kleid an zu ziehen.
"Oh, komm schon, D/N. Wir müssen gehen!" Deans Stimme hallte durch den ganzen Bunker.
"Ok, ich komme. Bitte lacht nicht über mich."
"Warum sollten wir...", begann er seinen Satz, wurde aber beim Anblick von dir unterbrochen.
Die Jungs baten dich, oder eher zwangen dich, ein Kleid zu tragen, ein hautenges, nur um den Vampir an der Bar zu beeindrucken, damit du ihn verführen kannst und dann mit ihm aus der Bar gehst, damit die Jungs ihn köpfen.
"Oh Gott, das ist peinlich.", murmeltest du vor dich hin.
"Woah , D/N, du siehst wunderschön aus.", sagte Sam zu dir und lächelte dich an.
"Uh, D-Danke Sammy." Du errötest und lächeltest zurück.
Dann drehtest du den Kopf in Deans Richtung, er starrte auf dich, beäugte dich auf und ab und leckte an seiner Unterlippe.
Deine Wangen wurden roter, du hast auf den Boden geschaut und dich nicht gewagt, ihn anzusehen.
Aber bald genug, fandest du etwas Mut und brachst die Stille, die das Zimmer füllte.
"So Dean, was denkst du?", fragtest du, ein Grinsen auf den Lippen.
"Ich... heiss ... ich meine... fuck, uhm.." stotterte er und kämpfte um Worte, die irgendwie nicht gefunden werden konnten.
Du kichertest über seine "Antwort" und stattdessen drehtest du dich um, so dass er einen besseren Blick auf deinen Arsch haben konnte.
Bei diesem Anblick keuchte Dean.
"Ich nehme das als ein Ja."
DU LIEST GERADE
Family Business || Supernatural x Reader [abgebrochen]
Hayran Kurgu♧Inspiration by Tumblr♧ Deutsche 'Imagines' über Supernatural! ♡ Requests are CLOSED!