Heute etwas später 😅
Lucifer X Reader
YAY! Mal was mit Lucifer! :)
Wörter: 508
In Zukunft, kommen die Imagines nur noch alle Drei Tage! Vielleicht, werde ich auch irgendwann mal einen Termin festlegen! Wer weiß? c:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du stehst in der Küche und machst etwas zum Abendessen. Erschöpft nach einem langen Tag, hällst du den Wasserkocher mit beiden Händen, dabei hast du Angst, dass er dir runter fällt und du dich verbrennst. Natürlich passiert dir das, denn du hörst plötzlich eine Stimme hinter dir.
"Weißt du, es ist sehr lustig, dass..."
"Verdammt!" Vor Schreck, lässt du den Wasserkocher fallen, der auf dem Tisch aufkommt, und das heiße Wasser über deine Hände schüttet. "Lucifer!"
"Oh?" Du rollst die Augen und legst die verletzten Hände unter kaltes Wasser und versuchst, nicht zu weinen. Aber Tränen rennen deine Wangen runter, als die Haut beginnt zu schmerzen und die Blasen beginnen sich zu bilden.
"Lucifer, du bist..." Du willst ihn wirklich verfluchen und möglicherweise töten, aber der Engel kommt auf dich zu und sieht sich deine Hände an.
"Tut das weh?" Bevor du etwas sarkastisches und nicht nettes antworten kannst, nimmt er sanft deine Hände und pustet auf diese, bedeckt sie mit einer dünnen Schicht von Eis. Du seufzt und fällst fast zu Boden, überwältigt von der Erleichterung, aber Lucifer fängt dich mit seiner freien Hand auf und hilft dir zu stehen. Er legt langsam seine Handfläche auf die verletzte Haut. "Schau mich an. Geht's dir jetzt besser?" Du nickst.
"Warum?", fragst du, als seine Hand beginnt, einige Lichter aus zumachen und dabei deine Hand heilt.
"Weil das Licht dich blind machen kann, du kleines Menschchen." Einige Sekunden später, lässt er deine Hand los und tritt zurück. Du schaust dir deine Hände an und erkennst kein einziges Anzeichen einer Verbrennung. Er fängt an zu grinsen und fängt an, an der Spitze seines Fingers zu knabbern.
"Uhm... Danke." Du streichst langsam über deine Haut. Du kannst nicht glauben, dass sie komplett geheilt ist. "Vielen Dank."
"Es war meine Schuld, nicht wahr?" Du nickst langsam und Lucifer fängt an zu lachen. "Ist es so überraschend?"
"Aber, es ist weg." Er packt deine Hand, so dass du fast springst vor Schock. Lucifer kitzelt sanft deine Haut und läuft mit den Fingern bis zum Ellenbogen.
"Natürlich ist es weg. Weitere Fragen?"
"Wie hast du das gemacht?" Er lächelt und schiebt dich zum Ofen. "Komm schon."
"Himmlische Kräfte, D/N. Dein Abendessen wartet, nicht wahr?" Du murmelst etwas über den Engel. Aber er hilft dir, das Essen raus zuholen, seine Hände nah bei deinen, fast berührt er sie schon. Du stellst die Teller auf den Tisch, immer noch gefolgt von Lucifer. Du fühlst seinen Atem in deinen Nacken.
"Willst du mir irgendwas sagen?", fragst du schließlich. Er kicherte. Du fühlst, wie sein Atem deine Haut kitzelt und wie er seine Hände auf deine Schultern legt.
"Nein! Ich versuche dich zu ärgern."
"Nicht wirklich erfolgreich, oder?" Du drehst dich schnell um, um ihn ins Gesicht zu sehen. Du bedauerst es sofort, dass der Abstand zwischen euren Gesichtern zu wenig ist. Er macht einen Schritt zurück.
"Ich glaube..." Du nickst, drehst dich zurück zum Essen, als du das bekannte schlagen der Flügel hörst und weißt, dass er gegangen ist.
"Wie kann ich es bloß mit ihm aushalten?"
DU LIEST GERADE
Family Business || Supernatural x Reader [abgebrochen]
Fanfiction♧Inspiration by Tumblr♧ Deutsche 'Imagines' über Supernatural! ♡ Requests are CLOSED!