|1| Castiels Photos

7.7K 275 50
                                    

Castiel x Reader

Wörter: 757

D/N = Dein Name

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Cas, du bist ein Engel, um Gottes Willen! Wie kannst du immer noch dein verdammtes Handy verlieren?" Dean schrie durch die Bibliothek des Bunkers.

Castiel verengte seine Augen und erwiderte: "Warum betest du jetzt zu Gott, Dean? Ich sehe nicht, was das mit meinem fehlenden Telefon zu tun hat." Du konntest nicht anders als zu kichern, bevor Dean ihm erklärte, dass es nur ein anderer Ausdruck war.

Cas seufzte. "Oh. Na sicher. Es gibt so viele verschiedene Metaphern. Sobald ich eines kennenlerne, hat jemand einen neuen Satz verwirrender Phrasen gefunden. Es ist unmöglich, mithalten zu können. "

Cass ignorienrend,dachtest du nach. Du wusstest, dass sie es irgendwann finden würden. Er tendierte dazu, sein Handy an andere Stellen zu legen, nachdem er es benutzt hatte, anstatt es in seine Tasche zu stecken.

"Lass mich nur noch schnell meinen Hoodie holen und dann werde ich dir beim Suchen helfen.", riefst du, als du zurück zu deinem Zimmer gingst.

Als du deinen Hoodie an hattest, bemerktest du das teure Handy auf deinem Nachttisch. Du fragtest dich sofort, wie es dahin kam. Als du es an dich genommen hattest, packte dich die Neugier.

"Was benötigt er auch ein schickes Smartphone, für sowas?", fragtest du dich, beim Entsperren des Telefons. "Jackpot! Kein Passwort."

Dir kam es seltsam vor, dass es sich direkt an der Kamera öffnete, da es die letzte App war, die er benutzt hatte. Neugierig schautest du dir seine Fotos an. Er hatte Fotos gemacht von Pflanzen, Insekten, Tieren und... dir?

Du ranntest zurück in die Bibliothek und schriest Cas an! "Was zum Teufel ist das?" Castiel sah dich an und lächelte. "Das ist mein Telefon, D/N, vielen Dank." Er schaute auf sein Smartphone und dann wieder zu dir.

"Warum scheinst du so beunruhigt zu sein?"

"Cas, die Bilder? Warum hast du so viele Bilder von mir? Und... warte... schlafe ich in einigen von diesen? Warum hast du Bilder von mir, wo ich schlafe, Castiel?" Du schriest fast vor Peinlichkeit.

"Oh, Dean hat mir gesagt, dass ich sie machen soll." Castiel antwortete ruhig und veranlasste dich, einen Todesblick zu dem älteren Winchester zu schießen. Er warf seine Hände in die Luft.

"Woah! Nein! Ich habe dir nicht gesagt, dass du sie fotografieren sollst, wenn sie schläft! Das ist etwas, das gruselige Perverse tun." Er bemerkte deinen wütenden Blick und sprach dann weiter. "Du versuchst, mich hier umzubringen, Mann."

Castiel, der immer noch seine ruhige Haltung hielt, erklärte: "Dean hat mir bei zahlreichen Gelegenheiten mitgeteilt, dass das Starren als unangemessen angesehen wird und dass ich ein Foto machen sollte, es hält länger. Ich schaue oft auf dich, während du schläfst, um meine Alpträume zu beruhigen."

Dein Ausdruck wurde sanfter, als du sahst, wie sich ein Lächeln auf seinem Gesicht bildete. "Und ich genieße es, dich im Frieden zu sehen, während du schläfst. Du bist... sehr hübsch."

Du standest für einen Moment, sprachlos da, mit großen Augen und einem offenem Mund. Du hattest jahrelang Gefühle für den Engel, du hattest aber nie wegen seines himmlischen Status gehandelt. Du fragtest dich oft, ob er die Fähigkeit hatte, Liebe zu empfinden.

"Ich glaube, ich habe dich verärgert." Er hielt einen Augenblick mit einem Blick auf seinem Gesicht inne, den du nicht deuten konntest. "Ich entschuldige mich, es war nicht meine Absicht, dass du dich unwohl fühltest."

Schließlich fandest du deine Stimme wieder.

"Sieh mal, Cas, Dean war ganz richtig. Wenn jemand anderes das tun würde, wäre es gruselig . Ich glaube nicht, dass du ein Perverser bist, ich finde es eigentlich ganz süß. Aber, einige von diesen musst du wirklich löschen. Das hier sieht so aus, als hätte ich einen Schlaganfall oder so."

Er gab dir seine niedliche Kopfneigung und fügte hinzu: "Ich kann dir versichern, dass du keinen Schlaganfall hattest. Ich hätte es bemerkt und dich geheilt."

Du musstest kichern. "Danke, Cas. Hier! Machen wir ein Selfie. Dann hast du ein Bild von mir, das gut aussieht." Er wollte erst argumentieren, dass er denkt, dass du immer gut aussiehst, aber statt dessen nickte er nur.

"Da! Jetzt hast du ein Gutes von uns beiden. Aber jetzt müssen wir uns setzen und einige dieser Schlechten löschen.", sagtest du, als du dich auf die Couch sinken ließt und ihn einludst, mit dir zu sitzen.

Die Konversation bestand zunächst darin, dass er gegen jedes Bild argumentierte, das du löschen wolltest. Es endete mit dir in seinen Armen, wie er dir Geschichten erzählte, warum jedes Foto so wichtig für ihn war.

So! Hier ist das erste richtige Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch! :)

Family Business || Supernatural x Reader [abgebrochen] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt