Jared X Reader
Wörter: 771
Requested by CharlieRaven
Da bin ich endlich. Es tut mir soo leid, dass ihr, und vorallem Charlie, solange warten musstet. SRY
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leise dröhnte die Musik aus den Lautsprechern des Radios. Du saßt mit deinem Freund Jared an einen der Tische, die sich am Set befanden, und aßt euren Burger. Noch immer wart ihr wach und drehtet für die neue Staffel. In den letzten Wochen, hattet ihr euch ordentlich ins Zeug gelegt, damit ihr es pünktlich schafftet, die Staffel zu produzieren.
"Wo ist eigentlich Jensen?" Müde lehntest du deinen Kopf an seine Schulter und gabst ein leises 'Keine Ahnung' von dir. "Wie lang ist er denn schon weg?"
"Jar, ich hab keine Ahnung." Du hobst deinen Kopf und sahst ihm in die Augen. Danach schautest du dich um. Alles verlief so wie immer. Einige Leute huschten an euch vorbei und auch der Regisseur kam euch einmal entgegen. Aber kein Jensen.
"Oh man, ich bin so müde." Misha setzte sich euch gegenüber, an den Tisch, und rieb sich verzweifelnd die Augen. "Hey, Misha. Hast du Jensen gesehen?" Misha schaute erst zu deinem Freund und dann zu dir.
"Ne, hab ich nicht. Sucht ihr ihn?" Du nahmst den letzten Happen deines Burgers und mustertest deinen Kumpel. Du schütteltest mit dem Kopf und nicktest in Jared's Richtung.
- - - - - - - - - - - -
Allmählich wurde es immer ruhiger am Set. Die meisten Leute waren gegangen und auch Misha war nirgends auf zu finden. Ihr saßt schon wieder am Tisch und eure Augen vielen euch langsam zu.
"Ich weiß immer noch nicht, wo Jen ist." Nachdem Jared diesen Satz beendete, begangen plötzlich die Lichter zu flackern. Du und dein Freund, drehten sich um und schauten in alle Richtungen. Nun waren alle vollkommen verschwunden. Und plötzlich war das Licht ganz aus.
"Was ist hier los?" Sein Blick blieb bei dir hängen.
"Das ist wahrscheinlich ein ganz normaler Stromausfall. Jetzt mach dir nicht in's Hemd." Du nahmst dein Handy und schaltetest deine Taschenlampe ein.
"Ein Stromausfall? Jetzt? Ich bitte dich, D/N. Es weht kein Wind und regnen tut es auch nicht." Langsam erhob er sich von der Bank und schaute sich erneut hastig um.
"Jared, komm mal runter. Seit wann hast du solche Angst vor der Dunkelheit?" Nun schaltete auch Jared seine Taschenlampe ein.
Und ganz plötzlich bewegte sich etwas in der Nähe von euch. Jared erschreckte sich und drehte sich in die Richtung, wo es herkam. "Scheiße, D/N. Hast du das gehört?"
"Ja, hab ich." Du standest auf und gingst in die Richtung, wo das Geräusch ertönte.
"D/N bleib hier. Vielleicht ist es etwas böses." Du musstest grinsen, was Jared nicht sah.
"Was soll es denn sein? Hier ist nichts." Du drehtest dich zu ihm um. Er schaute dich mit großen Auge an, Angst zeichnete sein Gesicht. "Vielleicht ein Geist?"
Du zogst die Augenbraue hoch. "Ein Geist? Jared, die sind nicht real."
Ohne auf deinen Kommentar ein zu gehen, lief er in die andere Richtung. "Wir müssen Jensen finden."
"Was willst du jetzt machen? Du weißt nicht, wo er ist."
"Wenn es Geister wirklich gibt, bin ich der festen Überzeugung, dass einer von denen Jensen hat." Er lief zur Küche und holte etwas Salz und ihr machtet euch auf den Weg.
"Und was lässt dich glauben, dass Geister existieren? Stromausfall? Ein Geräusch?"
"Mir kam es schon komisch vor, wo Jen weg war. Die anderen Sachen waren nur Bestätigung."
- - - - - - - - - - - -
Ihr lieft jetzt schon anderthalb Stunden rum und suchtet Jensen. Immer wenn komische Geräusche kamen, drehte sich Jared, wie ein Wachhund um, und musterte seine Umgebung.
"Jared, lass uns gehen. Es ist drei Uhr nachts. Ich will ins Bett." Du gingst ihm langsam hinterher, doch er ging immer schneller. "Komm, D/N"
Dir entfuhr ein Seufzer und du beschleunigtest deinen Schritt, bis ihr beide in der Bibliothek ankamt. Ihr gingt immer weiter in den Raum rein und teiltet euch auf. Du gingst deinen Gang entlang, bis du einen lauten Schrei hörtest.
Du bliebst stehen und hörtest darauf Gelächter und dann schalteten sich die Lichter wieder an. Du dingst in Jared's Richtung und sahst, wie Jensen sich vor Lachen auf dem Boden kugelte.
Du konntest nicht anders und begannst auch zu lachen. "Was ist passiert." Fragend, aber lachend, schautest du deinen Freund an, der immer roter im Gesicht wurde.
"Als wir uns aufgeteilt hatten, kam Jensen und hatte mich erschreckt." Und dann kam Misha in den Raum, der sich auch, vor Lachen nicht mehr halten konnte.
"Ihr beide hattet das geplant, oder?" Ihr drei musstet noch mehr lachen. "D/N hat alles organisiert. Ein paar der Crew, waren auch beteiligt. Oh, und gefilmt haben wir es auch."
Jared drehte sich wütend um und stapfte aus dem Raum. "Prank gelungen.", sagtest du und schlugst mit Jensen und Misha ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beim Schreiben, hab ich mir das genau so vorgestellt (Nur, dass es dann logischerweise Jared ist):
Dann musste ich heftig lachen und meine Cousine guckte mich an, als sei ich verrückt. XD
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bedanken, für 1k Votes auf dieses Buch. DANKE! 💕
DU LIEST GERADE
Family Business || Supernatural x Reader [abgebrochen]
Fanfiction♧Inspiration by Tumblr♧ Deutsche 'Imagines' über Supernatural! ♡ Requests are CLOSED!