Castiel X Reader
Wörter: 675
Ich denke, langsam bekommt man mit, dass Castiel mein Liebling ist. :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit all deiner Kraft, hattest du es geschafft, die verdammte Tür aufzubrechen. Du atmetest schwer, als du durch die engen Gänge der Villa liefst, bis du dich im Hauptballsaal befandest. Ein Schauer schoss durch deinen Körper, als eine nebelige Wolke deinem Mund entkam, während du ausatmetest.
Du standest in einer kampfbereiten Position, beide Hände, die an der Eisenstange geklammert waren, vorbereitet dafür, dass der Geist erscheinen konnte. Deine Augen weiteten sich vor Angst, als der gespenstische Mann direkt vor dir erschien, sein Messer, das er in die Seite deines Magens stach. Du schriest in Todesangst, sprangst um die nächste Ecke, zogst das Messer raus und umklammertest deine Seite, um die Blutung zu stoppen.
Du schobst dich immer weiter weg vom Geist, bis du mit deinem Rücken gegen eine Wand schlugst.
"Kommt schon! Sam! Dean!", murmeltest du zu dir selbst. "Sie sollten den Körper schon längst verbrannt haben."
Du wusstest, dass du sterben wirst, als der Geist mit langsamen Schritten auf dich zu kam. Deine Seite schmerzte und schwarze Punkte tanzten vor deinen Augen.
Erleichterung überflutete deinen Körper, als der Geist in Flammen aufging und du schweigend Gott danktest, dass Sam und Dean es geschafft hatten, den Körper in der Zeit zu verbrennen.
Müdigkeit überkam dich, aber du warst gezwungen, deine Augen offen zu lassen. Noch erleichterter warst du, als du das vertraute Flattern der Flügel hörtest.
"D/N?", hörtest du drei vertraute Stimmen sagen, Sorge lag in den Stimmen.
Du schautest auf, um Sam, Dean und Cas mit schockierten und besorgten Ausdrücken, auf ihren Gesichtern, zu sehen. Alle drei liefen auf dich zu, sobald sie die Müdigkeit in deinen Augen und deine Hände auf deiner Wunde sahen.
"Cass tu etwas!", schrie Dean, als Castiel, in Schock, einfach nur da stand und das Geschehen beobachtete.
Unmittelbar danach, knallte Castiel aus seinem gefrorenen Zustand, als er eine Träne aus deinem Auge fallen sah und das Wimmern vor Schmerzen hörte. Er rannte zu deinem blassen, zitternden Körper und packte deine Hand, entfernte sie von deiner Wunde und ersetzte sie durch seine.
"Das wird etwas wehtun, D/N." Er blickte in deine Augen hinab, während seine Hand aufleuchtete, deine Wunde heilte und du begannst zu schreien, vor Schmerz. Es waren nur ein paar Sekunden, die sich anfühlten wie Stunden. Dann hörte dein Schreien auf und der Schmerz war weg.
Du blicktest auf und errötetest, als das Gesicht von Cas nur wenige Zentimeter von deinem entfernt waren.
"Danke.", flüstertest du mit brüchiger Stimme.
Cas half dir auf, verkündete Sam und Dean, dass er dich zurück zum Bunker bringt, um dich sauber zu machen.
Eine Welle von Schwindel traf deinen Körper, und als du die Augen öffnetest, warst du wieder im Bunker mit Castiel. Du umklammertest seinen Körper, in Angst, auf den Boden zu fallen.
"D/N.", flüsterte Cas und du errötest schon wieder, als du merkst, wie nah eure Gesichter waren.
Castiel könnte die Gefühle, die ich für ihn empfanden, niemals erwiedern, oder? Er ist ein Engel, ich bin ein Mensch, er könnte sich niemals darum kümmern.
Du wurdest aus deinen Gedanken gerissen, als du spürtest, wie er seine Lippen auf deine drückte. Deine Augen weiteten sich vor Schock, bevor du sofort reagiertest und du den Kuss erwidertest. Dein Hände strichen durch seine Haare und seine Arme waren um deine Taille gewickelt, die dich an ihn zogen.
Nach dem, was sich wie Jahre anfühlte, trenntet ihr euch. Cas schaute in deine A/F Augen, als du in seine kristallblauen Augen sahst.
"Wag es nicht, zu glauben, dass ich die Gefühle, die du für mich empfindest, niemals zurückbringen könnte. Wenn ich um dich herum bin, fühle ich mich gut. Ich habe erst jetzt erkannt, wie viel du mir bedeutest. Dich so zu sehen ... In Schmerz ... Ich kann es nicht ertragen, daran zu denken, dass es dir wieder passiert. D/N, ich glaube, dass ich in dich verliebt bin "
"Cas ...", flüstertest du, "Ich ... Ich liebe dich auch."
Ein großes Lächeln erschien auf seinem Gesicht, als er dich wieder für einen weiteren Kuss ran zog.
"D/N und Castiel, sitzen auf einem Baum. K-Ü-S-S-E-N-D!"
Das erste für heute. Es kommen noch zwei weitere, weil ich es die letzten 2 Tage nicht geschafft hab :/ Sry:)
Bis später:)
DU LIEST GERADE
Family Business || Supernatural x Reader [abgebrochen]
Fanfiction♧Inspiration by Tumblr♧ Deutsche 'Imagines' über Supernatural! ♡ Requests are CLOSED!