|19| The fans love us

3.7K 109 1
                                    

Misha X Reader

Wörter: 718

Noch eins YAY ^u^ FLUFF c:

Requested by Cheyenne-Samara (Fanfiction.de)

Ich muss euch sagen, dass ich in einer knappen Woche, für neun Tage nicht da bin! Genauere Infos über das ganze geb ich euch noch ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Mami! Papi!" Du spürtest, wie zwei kleine Körper auf deinen sprangen.

Du öffnetest deine Augen."Ja?"

"Es ist Zeit, auf zustehen!", sagte deine fünfjährige Tochter, Sierra. "Heute geht's los. Wir werden mit Fans sprechen!"

"Ihr werdet heute mit Fans sprechen?", sagte Misha, immer noch etwas verschlafen.

"Ja!" Dein dreijähriger Sohn, Brody, hatte gekichert.

"Was lässt dich so sicher sein, dass du heute mit Fans sprechen kannst?", fragtest du und Sierra drehte sich in deinen Armen.

Sie fing an zu lachen. "Wir tun es immer!"

"Du denkst also, dass sie euch sehen möchten?", sagte Misha und drückte dabei seinen Sohn an seine Brust, was du immer zuckersüß fandest.

"Sie lieben uns", sagte der kleine Mann und schaute zu seinem Vater auf.

"Klar tun sie das.", hattest du zugestimmt.

"Was meint ihr? Sollten wir aufstehen und uns anziehen?", fragte dein Mann.

"Wir müssen aufstehen, uns anziehen, frühstücken und dann los gehen, um Onkel Jensen und Onkel Jared zu sehen.", hatte Sierra auf gezählt und dabei die Decke angeguckt.

"Das ist wirklich ein guter Plan", sagtest du.

"Das bedeutet, dass wir aus dem Bett kommen müssen." Misha wimmerte und streckte dabei seine Arme aus.

"Du kannst doch heute Abend wieder in dein Bett." Sierra schaute auf ihren Vater.

"Das ist eine sehr gute Idee. Wo hast du die her?"

Sie hatte mit den Achseln gezuckt. "Ich weiß nicht."

- - - - - - - - - - - -

"Onkel Jensen!" Brody hatte ihn zuerst entdeckt und lief auf ihn zu.

"Hey, kleiner Mann!" Jensen kniete sich hin und nahm ihn auf den Arm "Wie geht's?"

"Gut." Brody hatte gelächelt.

"Warum bist du denn hier?"

"Wir sind hier, um mit Fans zu sprechen!" Du musstest lachen.

"Du bist hier, um mit Fans zu sprechen?" Jared kam gerade von der Umkleide zurück.

"Ja!" Sierra lief auf Jared zu. "Die Fans lieben uns!"

Jared hatte Sierra aufgenommen. "Natürlich tun sie das. Ihr seid nämlich richtig niedlich.", hatte Jared gesagt. "Sie werden sich freuen, euch zu sehen."

"Kommt ihr auch?", hatte Sierra gefragt.

Jared hatte seinen Kopf geschüttelt. "Onkel Jensen und ich haben sie bereits gesehen. Aber, wir kommen nachher zu euch. Ist das okay?"

"Das klingt gut.", hatte Sierra genickt.

„Ich hab mir schon gedacht, dass ihr euch freuen werdet."

- - - - - - - - - - - -

Du konntest nicht aufhören zu lächeln, als du sahst, wie Misha Sierra auf die Bühne geführt hatte. Die Menge ist verrückt geworden, als sie sie gesehen haben.

"Ich hab heute mal einen kleinen Gast mitgebracht. ", sagte Misha. "Ist das o.k.?"

"Ja!" Jeder hatte geschrien.

"Ich habe noch zwei mit gebracht. Sollten wir sie auch raus holen?", fragte Misha und jeder wusste, dass er auch dich und Brody mitgebracht hatte.

Als du hörtest, wie die Menge geschrien hatte, machtest du dich, mit Brody auf den Arme, auf den Weg auf die Bühne. Er hatte angefangen, wie verrückt zu winken und die Menge lachte.

"Hat irgendjemand eine Frage für die Kinder?", fragte Misha. Eine Frau meldete sich und ihr nahmt sie dran.

Sie ist aufgestanden und hatte auf den Kerl mit dem Mikrofon gewartet, der es ihr reichte. "Hallo, Leute.", hatte sie Sierra und Brody zugelächelt.

"Hallo!" Sierra hatte glücklich gekreischt.

"Was macht ihr am liebsten, wenn ihr mit eurem Vater allein seit?"

"Geschichten lesen!" Brody hatte von deinem Armen geantwortet.

"Das Kochen!", hatte Sierra wiederum geantwortet.

Misha hatte gelacht. "Brody liebt es, wenn ich ihm Geschichten zusammensetze, und sie ihm vor dem Schlafen gehen erzähle. Und Sierra liebt die Nachmittage, wo wir zusammen kochen, was auch immer sie im Laden auswählt und kochen will."

"Wir sind gute Köche.", hatte Sierra gesagt.

"Sehr gute Köche.", hattest du zugestimmt.

- - - - - - - - - - - -

Die Kinder hatten es geliebt, die Fragen der Fans zu beantworten. Sie waren ruhig, als Misha einige Geschichten erzählte, die so am Set passierten. Du warst beeindruckt, wie sie sich auf der Bühne benommen hatten und du liebtest es, Misha zu zuhören.

"Hattet ihr Spaß?" Jensen hatte die Kinder gefragt, nachdem ihr euch zum Mittagessen traft.

"Ja!" Sierra ist zu ihm gesprungen. "Sie haben uns Fragen gestellt und wir haben getanzt. Es hat so viel Spaß gemacht!"

"Ich wusste, dass euch das gefallen würde.", hatte Jared gesagt.

Du sahst zu Misha."Es hat auch mir gefallen."

Er hatte genickt und gab dir einen Kuss. "Es war wirklich lustig. Ich liebe es, wenn du und die Kinder mit mir kommen."

"Ich liebe dich.", sagtest du und lächeltest dabei.

"Ich liebe dich auch, D/N."








Family Business || Supernatural x Reader [abgebrochen] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt