Castiel X Reader
Wörter:2772 Rekord ;)
Sry, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv war, aber Schule ***** mich grad. (Sry, für den Ausdruck.) Morgen noch eine fette Klausur und dann hab ich ein paar Tage frei und kann wieder mehr schreiben, bis es dann wieder losgeht. :/ Aber bald sind ja die großen Ferien und ich kann mich ganz dem Buch widmen. ;)
Danke, übrigens, für 7,2K!! Ihr seid die besten. Ich liebe euch. 💙💙
A/N Castiel ist ein Mensch. // A/F ist deine Augenfarbe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Bringt ihn rein!" Fast drängtest du Sam und Dean. Sie stützten jeweils eine Seite von Cass. Du warfst die Tür hinter dem Trio zu, packtest deine Tasche auf den Tisch und schaltetest hastig die Lichter an.
"Ganz ruhig.", sagte Dean, als sie den Engel auf das Bett sinken ließen. "Ganz ruhig. Okay? Du wirst wieder, Cass. Alles wird gut."
Du holtest deine Erste Hilfe Sachen raus, schmisst deine Tasche beiseite und stürztest zurück zu den Jungs. Dein Blick wanderte zu den Brüdern, die in wesentlich besserer Verfassung waren. "Dean, dein Gesicht." Du nähertest dich ihm und sahst dir sein Gesicht genauer an. "Deine Augenbraue muss genäht werden. Und Sam-" Sam drückte seine Hand auf deine Schulter.
"Uns geht es gut. Kümmere dich einfach um Cass. Wir haben noch mehr und wir kümmern uns einfach um uns selbst." Er klopfte Cas vorsichtig auf die Schulter und es tat ihm sofort leid.
"Was ist mit dir?" Dean sah dich besorgt an. "Du wirst morgen ein blaues Auge haben."
Du winktest nur ab. "Es geht mir gut. Ruft mich einfach, wenn ihr Hilfe braucht. "
Die Brüder nickten und humpelten durch die angrenzende Zimmertür und schlossen sie leise hinter sich.
"D/N..." Cas' Stimme war schwach und der Schmerz war deutlich raus zuhören.
"Shh, shh." Du wolltest ihn beruhigen. "Versuche nicht zu reden. Ich werde dir helfen."
Seine blauen Augen musterten dich, voll mit Sorge. "Dein Gesicht. Du musst etwas Eis auf-"
DU LIEST GERADE
Family Business || Supernatural x Reader [abgebrochen]
Fanfic♧Inspiration by Tumblr♧ Deutsche 'Imagines' über Supernatural! ♡ Requests are CLOSED!