》Kapitel 1 《

408 24 8
                                    

Ich war seit längerer Zeit mit Merle und Lena unterwegs,nachdem wir die einzigsten waren die von unserem Army Stützpunkt her Überlebt hatten und Lena und ich Merle in Atlanta mit einer Hand aufgegriffen hatten.
Damals war Merle schon sehr rassistisch unterwegs und hat auch mir den einen oder anderen Spruch an den Kopf gehauen aber dafür hat er immer büßen müssen.
Wir kamen grade aus dem Wald in eine größere Stadt,Merle seinen Arm konnten wir nachdem er den Stumpf ausgebrannt hatte noch nicht verbinden weil wir eine Beißer Herde hinter uns hatten.
Ich deutete Merle und Lena das wir jetzt leise sein mussten und zeigte auf ein Haus welches ich für Sicher hielt.
Merle nickte mir zu und auch Lena nickte.
Früher waren Merle und ich im Außendienst immer eine Einheit aber nachdem er dann rausgeworfen wurde weil er Drogen nahm hatten sie mir jemand anderes zu geteilt.
Wie als hätte sich nichts verändert waren Merle und ich wieder zu einer Einheit verschmolzen und einer ging rechts einer links und Lena deckte uns nach hinten.

So kamen wir ziemlich schnell und ohne Probleme an das Haus.Ich klopfte viermal an die Türkante und wir warteten ob ein Poltern oder Röcheln zu hören war,als dieses ausblieb öffnete ich die Tür und wir traten in Formation ein.
Als wir alle Zimmer durchgeguckt hatten verschwand Merle sofort auf die Couch um sich darauf nieder zu lassen.
Ich suchte nun in meinem Rucksack nach dem Verband den ich extra für Merle's Stumpf aufgehoben hatte,ich hatte ihn nach einer Zeit auch gefunden.
Lena sah sich der weile in der Küche um und ich machte mich daran Merle seinen Stumpf zu verbinden was sich nicht als einfach herraus stellte.
,,Ey Püppchen setz dich doch mal auf meinen Schoß,dann kannst du den doch viel einfacher verbinden", sagte Merle mit seiner rauen Stimme.
,,Merle dazu hab ich dir schon mal was gesagt also NEIN !", sagte ich und schlug ihm gegen den Kopf,was ihn aber nicht davon abhielt mich auf seinen Schoß zu ziehen.

Ich versuchte ihn mit meinen bösen Blicken nieder zu starren was bei Merle leider nicht klappte denn der Idiot fing nur an zu Lachen.
Gegen Merle war ich sowieso nichts trotz seiner einen Hand wusste er immer noch wie er mich unfähig machen konnte das war das einzigst doofe an einer Einheit.
,,Merle darf ich jetzt bitte aufstehen?", fragte ich leicht genervt.
,,Aber,Aber Püppchen ich dachte wir haben jetzt noch unseren Spaß wenn du verstehst was ich meine", sagte er und leckte sich über die Lippen.
,,Niemals auch wenn du der letzte Mann auf Erden wärst,wäre dein Bruder zehntausend mal besser im Bett wie du", sagte ich und sah in ein geschocktes Gesicht.
,,Du hast mit meinem Bruder gefickt?", fragte er mich erstaunt.
,,Es gibt vieles was du nicht weißt Schätzelein", sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Ehe er zu noch weiteren Fragen ansetzen konnte verzog ich mich mit Lena aufs Dach ich hatte keine Lust mehr auf Merle seine Fragen über Daryl und mein erstes mal Sex zusammen,klar er hatte vorher ein paar und ich auch aber das es mir ausgerechnet mit einem Dixon passieren musste das konnte auch nur mir passieren,doch irgendwie hoffte ich das der jüngere Dixon die Scheiße hier überlebt hat und ich ihn mal wieder Treffe.

,,Hast du wirklich was mit Dixon's Bruder gehabt?", fragte Lena mich mit ekelerregender Miene.
,,Ja.Aber er ist weiß Gott nicht so rassistisch wie Merle,geschweige denn war Daryl nie so ein verdammter Arsch wie Merle mit seinen Sprüchen das hat Daryl sich damals gar nicht gewagt,er war eher Schüchtern was das angeht aber der Sex war verdammt gut", sagte ich und musste auf einmal Lachen.
,,Und danach habt ihr euch nie wieder gesehen ?", fragte Lena mich.
,,Nein nie wieder,ich fand es echt schade das wir uns nicht mehr gesehen hatten aber wie gesagt der Sex war einfach einmalig und gut und den muss man nicht wiederholen um sich daran erinnern zu können", sagte ich und versank in Erinnerungen.
Plötzlich hörten wir Merle unten Brüllen.
,,Was soll das ihr verdammten Wichser kann man nicht mal in Ruhe hier pennen was wollt ihr hier?", schrie Merle auch schon.
Lena guckte mich verängstigt an so hatte sie den alten Dixon noch nie gehört,ich kannte das,das war bei uns ja schon Alltäglich.
Ich deutete ihr mit meinem Finger das sie leise sein sollte und sie nickte bloß.
,,Bist du alleine hier?", fragte eine uns unbekannte Stimme.
,,Ja natürlich ihr Wichser mit wem sollt ich bitte unterwegs sein?", fragte Merle nun den Typen den wir nicht kannten.
Ich deutete Lena an das wir uns auf dem Dach klein machen sollten und weiß Gott ich war froh meine beiden Seesäcke mit Waffen hier oben zu haben also so doof war ich ja dann doch nicht.
,,Na Ja wer ist in einer Apokalypse bitte alleine unterwegs?", fragte nun der Typ.
,,Ich schon,wenn ihr wollt durchsucht das Haus ich bin komplett alleine seit ich aus Atlanta raus bin", sagte Merle.
,,Durchsucht das Haus und guckt ob er die Wahrheit sagt", sagte die Fremde Stimme.
Nach gefühlter Ewigkeit und Atemlosigkeit waren sie wohl mit der Hausdurchsuchung fertig.

Man trifft sich immer zweimal im Leben.. [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt