》Kapitel 6《

174 16 7
                                    

Michelle's Sicht:

„Was willst du hier?", fragte ich Merle der jetzt in meine Zelle getreten war. „Na mich entschuldigen Püppchen ich meine ich wollte dich nicht Treffen", sagte er und versuchte noch näher zu mir zukommen. „Merle halt Abstand", sagte ich jetzt. „Aber Püppchen bekomme ich denn keine Umarmung von dir?", fragte er mich jetzt und leckte sich über seine Lippen. „Merle lass mich in Ruhe und geh in deine Zelle", sagte ich jetzt und versuchte seinen Griffen auszuweichen. „Ach Babe ich will nur ein bisschen Spaß haben", sagte er jetzt und versuchte wieder nach mir zu greifen. „Vergiss es", sagte ich und rannte an ihm vorbei zu der Stelle wo Daryl immer lag angekommen schmiss ich mich auch gleich neben ihn und zog mir seine Decke über den Kopf. „Was soll das?", zischte er. „Psst bitte", flehte ich ihn an. „Na kleiner Bruder hast du Michelle vorbei laufen sehen?", fragte Merle jetzt Daryl. „Ne aber warum was willst du von ihr?", fragte Daryl ihn jetzt. „Na ein bisschen Spaß haben", sagte dieser und ich konnte seine Blicke vor Lust förmlich vor meinen geschlossenen Augen sehen.



„Wenn du sie siehst bring sie zu mir", sagte er bevor er in seine Zelle die, die Treppe runter und ganz hinten am Ende war ging. Als ich mir sicher war das Merle weg war gab ich Daryl seine Decke wieder und setzte mich auf. „Danke für eben, so langsam macht er mir echt Angst", sagte ich und begann zu zittern, es war auch nicht wirklich warm. „Kein Problem am besten hältst du dich von ihm fern", sagte er und schenkte mir noch ein kurzes zucken mit seinen Mundwinkeln. Ich stand auf und ging meine Zelle abschließen danach machte ich mich auf den Weg zu Rick seiner Zelle. Vorsichtig trat ich in die Zelle von Rick ein und fand ihn schlafend in seinem Bett. „Rick?", fragte ich jetzt leise um Judith nicht zu wecken. „Ja? Ist etwas passiert?", fragte er auch gleich als er sich aufsetzte um mich anzusehen. „Nein, ähm ja ich will nicht alleine Schlafen", sagte ich jetzt und setzte mich zu Rick aufs Bett nachdem er zur Seite gerutscht war. „Was ist denn passiert? Hattest du einen Albtraum?", fragte er mich jetzt. „Nein aber Merle ist eben bei mir aufgekreuzt und ich habe Angst vor ihm", sagte ich jetzt und sah an die gegenüberliegende Wand. „Natürlich das kann ich verstehen, du kannst natürlich erst einmal hier schlafen", sagte er und rückte jetzt soweit an die Seite das auch ich Platz hatte mich hinzulegen. „Danke das ist echt Lieb, ich weiß gar nicht womit ich einen so tollen Besten Freund verdient habe", sagte ich jetzt und legte meinen Kopf auf Rick seine Brust.



„Das ist doch selbstverständlich Kleine", sagte er jetzt als er mich noch näher an sich zog. „Ich wüsste echt nicht was ich ohne dich machen würde Rick", sagte ich und kurz darauf war ich dann auch eingeschlafen. Als ich wach wurde war es schon hell draußen und ich bemerkte das Rick noch immer hinter mir in seinem Bett lag denn sein warmer Atem striff meinen Hals. Ich versuchte mich vorsichtig aus seiner Umklammerung zu lösen um aufzustehen. „Bleib noch", sagte er und zog mich wieder an sich ran. „Rick ich muss in meine Zelle, wenn uns jemand so sieht", sagte ich jetzt. „Ein bisschen noch, es ist grade so schön", murmelte er. „Ich verspreche ich komme auch heute Abend wieder, aber jetzt muss ich erst einmal die anderen stehen auch gleich auf", sagte ich und lächelte. „Okay du hast ja recht, aber wehe du kommst heute Abend nicht", sagte er und setzte sich jetzt ebenfalls auf. „Ich verspreche es dir Rick", sagte ich und machte mich schnell auf den Weg in meine Zelle. Auf meinem Bett saß Vanessa und sah mich an als ich in meine Zelle kam. „Hey kann ich dir helfen?", fragte ich sie auch gleich. „Es tut mir leid ich war so unfreundlich zu dir und habe kaum mit dir gesprochen", sagte sie jetzt und rutschte etwas zur Seite um mir Platz zu machen. „Schon okay, ich hätte an deiner Stelle gegenüber Fremden auch nicht anders reagiert und ich gönne dir dein Glück mit Daryl er ist Wunderbar", sagte ich und lächelte sie an.



„Wir sind nicht zusammen, er will keine Beziehung mit mir", sagte sie niedergeschlagen. „Hat er auch gesagt warum nicht?", fragte ich sie jetzt. „Ja, bei unseren One Night Stands hat er auch nur an dich gedacht", sagte sie jetzt und schaute mich mit Tränen in den Augen an. „Woher willst du das wissen?", fragte ich sie jetzt. „Er hat es zugegeben", sagte sie und schluchzte. Ich konnte niemanden so Traurig sehen weshalb ich sie einfach in meine Arme schloss und sie sich ausweinen ließ. „Danke das brauchte ich jetzt einfach", sagte sie und stand auf. „Vanessa?", fragte ich. „Ja?", fragte sie jetzt. „Ich will nichts von Daryl und Gefühle würde ich für ihn nach all dem eh nicht mehr haben", sagte ich und lächelte sie jetzt an. „Aber für Rick was?", fragte sie jetzt grinsend. „Nein auch nicht für Rick, er ist nur mein bester Freund", sagte ich jetzt und lächelte sie noch einmal an ehe sie meine Zelle verließ. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte begann ich in die Kantine zum Frühstücken zu gehen. Unten angekommen waren alle da auch Merle dem ich aber gekonnt aus dem Weg ging indem ich mich zwischen Rick und Daryl setzte. „Guten Morgen", murmelte ich in die Gruppe und bekam ebenfalls von allen außer Merle ein Guten Morgen. „Was steht heute an?", fragte ich Rick der neben mir saß und ebenfalls wie ich seine Bohnen löffelte.





Man trifft sich immer zweimal im Leben.. [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt