Es tut mir leid das länger nichts kam, aber mein Stiefvater ist am 01.02 an seinem Krebsleiden verstorben, dann hatte ich am 11.02 Geburtstag und war jetzt am Montag und Dienstag in einer Küche Probearbeiten, dann hat mein Lap Top gesponnen und das Kapitel nicht hochgeladen. Ich hoffe es klappt dieses mal, das Kapitel widme ich einer guten Freundin weil sie Carl so liebt :D ! Danke für euer Verständnis <3
_______________________________________________________________________________
Michelle's Sicht:
Es war einige Zeit vergangen in der wir bittere Schicksalsschläge erleben mussten. Der Krieg war vorbei, wir hatten alle schwer zu kämpfen gehabt, aber die Saviors haben sich verzogen. Wir hatten in dem Kampf viele gute Leute verloren, selbst Jace hatte zwei Schusswunden abbekommen weil er nicht bei irgendjemandem geblieben ist, Glenn und Abraham hatten es ebenfalls nicht geschafft, was Maggie ziemlich fertig gemacht hatte. Sasha kam als Beißer wieder zurück, hat Rick uns erzählt. Die Müllgruppe hatte sich gegen uns gestellt, was uns alle nicht verwundert hat, Rick glaubt immer noch an das gute im Menschen. Daryl, Jace und ich blieben erst einmal in Alexandria um die Bewohner die ihr leben ließen mit zu Beerdigen. „Wie geht es dir?", fragte Carl mich und half mir einen Bewohner nach nützlichen Sachen zu durchsuchen. „Es geht, wenn ich daran denke, was passiert ist, was dir und Jace hatte passieren können und das mein Baby in so einer Welt aufwachsen muss, ist das ziemlich schwer", sagte ich und sah ihn mit einem lächeln an.
„Die Welt ist zwar nicht mehr so schön und ruhig wie sie früher war, aber ich bin froh das sie so geworden ist, sonst hätte ich euch und vor allem nicht den schönsten Jungen der Welt kennengelernt, selbst Judith hat es geschafft, dann schafft ihr das auch", sagte er und lächelte mich an. „Du hast recht und bei so einem tollen Patenonkel wie du es bist, ist es ja in besten Händen", sagte ich und nickte damit die anderen den Bewohner mitnehmen konnten. Es war hart Glenn und Abraham dort liegen zu sehen und auch Carl vermied den Blick dorthin. „Du musst mir bei den beiden nicht helfen Carl, geh zu Jace und guck ob du ihm beim Wache halten helfen kannst", sagte ich und strich ihm einmal über den Kopf bevor ich zu Glenns Leiche ging. Zur Sicherheit stach ich mein Messer noch einmal in seinen Kopf, es tat weh ihn jetzt nicht mehr lachen zu sehen und an allem war nur Negan schuld. Ich hoffte wirklich das er für all das noch lange leiden würde, immerhin war er daran schuld das es so viele Tote gab. Ich durchsuchte Glenn seine Taschen nach etwas brauchbarem und fand darin die Uhr die ihm Hershel gegeben hatte. In Abrahams Taschen waren nur Zigaretten und eine Kette zu finden, die Rosita sich nachdem sie auf mich zu kam ansah.
„Die hab ich ihm gemacht, als wir noch zusammen waren", murmelte sie und sah mich und dann Abraham an. „Er mochte sie, immerhin trug er sie sonst um seinen Hals", sagte ich und sah sie an. „Rick sagt wir sollen sie in Hilltop beerdigen", sagte Rosita und überging meine Antwort davor. „Ich weiß, er hatte es mir bereits vorhin gesagt", sagte ich und wollte Glenn seine Füße nehmen. „Nicht lass, mich das machen", brummte Daryl hinter mir. Ich trat an die Seite damit er genug Platz hatte um gemeinsam mit Rosita Glenn in eine Holzkiste zu packen. „Wir haben die Holzkisten vor langer Zeit bei Deanna im Keller gefunden", sagte Rosita beiläufig zu Daryl und mir. Ich sah den beiden dabei zu wie sie Abraham ebenfalls in eine Kiste legten. „Ich sehe mal nach Jace und Carl", flüsterte ich Daryl zu und ging dann von dem geschehen schnell weg, ich konnte keinen geliebten Menschen mehr verlieren.
DU LIEST GERADE
Man trifft sich immer zweimal im Leben.. [Pausiert]
HorrorMichelle und Lena waren seit Anfang der Apokalypse von Atlanta unterwegs,die beiden haben sich bei ihrem Armee Stützpunkt kennengelernt und wurden nachdem sie Merle rausgeschmissen hatten eine Einheit,dich nach zwei Jahren zusammen Arbeit brach die...