》 Kapitel 3 《

213 19 13
                                    

Daryl's Sicht:

Ich konnte es nicht fassen da stand wirklich Michelle lebendig vor mir ich musste sie einfach berühren das ich es glauben konnte, ich dachte das Leben spielt mir einen Streich bis ich sie in eine feste Umarmung schloss und sie sich nicht wehrte, ich war eigentlich nie der Mensch für Umarmungen oder Liebe das ich sie zeigte aber bei ihr war das etwas völlig anderes ich kannte sie schließlich schon eine so lange Zeit. Michelle löste sich nach einer Zeit und verzog etwas schmerzerfüllt das Gesicht. „Was hast du?", fragte ich sie. „Dein Wichser von Bruder hat mir in die Schulter geschossen und die Naht ist vorhin aufgegangen als ich so wütend war", sagte sie und grinste nur.

„Dann lass uns zu Hershel der näht sie dir bestimmt nochmal", sagte ich nun. „Ne, er hat es bereits versorgt", sagte sie und lächelte mich an. Oh Gott wie hatte ich dieses Lächeln vermisst, ich hab ihr nie erzählt wie sehr ich sie wirklich mochte geschweige denn das ich irgendetwas für sie gefühlt hatte. Wir verbringen eine Zeit ohne reden und schwiegen, das mochte ich schon immer an ihr. „Du warst mit Merle unterwegs?", fragte ich sie jetzt. „Ja wir haben ihn in Atlanta aufgegabelt und sind dann in einer Waldhütte gewesen dort sind ein paar Männer aufgetaucht und haben ihn dann mitgenommen", erzählte sie mir. „Wie kam es dann das er dich angeschossen hat?", fragte ich sie. „Der Wichser kam mit ein paar seiner Leuten durch den Wald als Lena und ich uns auf den Weg gemacht hatten, dann kamen wir in eine Siedlung nicht weit von hier und haben uns auf ein Dach gekämpft, ich wollte Wache halten als sie aufgetaucht sind, dann haben sie immer davon geredet uns mitzunehmen und er wüsste schon was er mit mir machen würde, aber das kannst du dir ja denken und dann hab ich drei seiner Freunde erschossen und er schoss mir dafür in die Schulter", sagte sie zu mir. Ich wusste das mein Bruder ein großes Arschloch ist aber das er so über Michelle geredet hatte und das er sie auch noch in die Kiste kriegen wollte war grade echt zu viel für mich. „Alles gut Daryl?", fragte sie mich nachdem ich wohl sehr abwesend gewirkt hatte denn sie fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. „Ja alles in Ordnung", sagte ich. Sie drehte sich wieder nach vorne um den Wald durch zu gucken man weiß ja nie wer sich hier so rumschleicht auch wenn es nur Beißer waren. Als ich ihr auf den Rücken guckte sah ich oben an der Schulter eine Narbe die weitaus länger war wie man sie sehen konnte und da ich wusste wie Narben mit einem Gürtel aussahen wusste ich auch sofort das diese von einem Gürtel stammt.

„Michelle?", fragte ich sie. „Ja?", fragte sie und drehte sich zu mir um. „Was ist das für eine Narbe auf deinem Rücken?", fragte ich nun. „Daryl das ist Vergangenheit ich möchte nicht darüber reden", sagte sie jetzt. „Ist sie von deinem Vater?", fragte ich weiter. „Daryl ich sagte bereits das ich da nicht drüber reden möchte und nein sie ist nicht von meinem Vater", sagte sie und drehte sich schnell wieder mit dem Rücken zu mir. „Von wem dann? Rede mit mir darüber", sagte ich jetzt. „Nein wenn du es nicht verstehen willst dann tust du es nicht ich will aber nicht darüber reden", sagte sie und sah weiter in die Ferne. „Sie ist von meinem Bruder oder?", fragte ich weiter. „Nein sie ist auch nicht von deinem Bruder", sagte sie. „Von wem dann?", fragte ich jetzt langsam aber sicher sauer. „Von deinem schwanzgesteuerten, alkoholisierten Vater", schrie sie jetzt und rannte die Treppen vom Turm runter. Scheiße wann hat mein Vater ihr denn so eine Narbe zugefügt sie war doch fast immer bei uns wenn so etwas war. Ich musste unbedingt mehr über die Sache rausbekommen das würde ich auch irgendwann und wenn ich sie fest ketten musste jetzt würde sie mir eine dringende Antwort schulden. Die Frage ist jetzt aber auch ob Merle von der Narbe wusste oder waren es sogar mehr wie nur die eine. Frage um Frage stellte sich mir jetzt und ich hasste es so darüber nachdenken zu müssen. Warte mal sie hatte etwas von schwanzgesteuert gesagt heißt das er hatte sie auch vergewaltigt? Wann soll das gewesen sein ich musste dringend mehr wissen weshalb ich Glenn von oben zu rief ob er für mich die Wache übernahm dieser stimmte natürlich zu und so ging ich in den Zellenblock hoch um noch einmal das Gespräch mit ihr zu suchen.

Man trifft sich immer zweimal im Leben.. [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt