Michelle's Sicht:
Nachdem Dr. Carson uns gesagt hatte was es wird waren wir mehr als Stolz auf den Tag an dem es endlich da war. Viel Zeit war seit dem Vergangen und ich bin mit nach Alexandria gegangen, es tat weh Joshua alleine zu lassen, aber ich wollte jetzt bei meiner Familie sein. Zwischen mir und Daryl lief es seit wir getrennt waren auch immer besser, ich durfte zwar nicht mit auf Plünderaktionen weil er sich sorgen machte aber wenigstens Wache halten durfte ich. Mit Maggie stand ich jetzt im Wachturm neben dem Tor und wir warteten auf Daryl, Rick, Glenn und Abrahams Rückkehr. „Damals als wir dich verloren haben, viele haben gedacht wir finden dich nie wieder, Daryl war so anders", sagte Maggie jetzt zu mir. „Ich weiß", erwiderte ich. „Du hast mir auch gefehlt", sagte sie und sah mich mit glasigen Augen an. „Du mir auch und es tut mir leid, dass ich nicht für dich da war als Beth gestorben ist", sagte ich und schloss sie nachdem auch mir die Tränen kamen in die Arme.
„Schon gut, ich meine ich war auch nicht für dich da als Tyreese gestorben ist, du mochtest ihn sehr oder?", fragte Maggie jetzt vorsichtig nachdem wir uns nebeneinander gesetzt hatten. „Ja, er war wie ein Bruder für mich", sagte ich und senkte kurz den Kopf um meine Tränen zu unterdrücken. „Ich weiß was du meinst, mir ging es mit Lori nicht anders sie war auch wie eine Schwester für mich", sagte Maggie jetzt. Ab da an sagte niemand von uns mehr etwas, wir waren auch nicht böse drum das merkte ich Maggie an. „Ich bin auch Schwanger", sagte sie grade raus ins nichts. „Echt?", fragte ich Überrascht. „Ja, zwar noch nicht so weit wie du, aber ich bekomme mit Glenn ein Baby", sagte sie und lächelte mich an. „Das freut mich für euch Maggie", sagte ich und drückte sie noch einmal an mich. „Wir müssen unbedingt sehen, das du mehr auf die Rippen bekommst Michelle, für den vierten Monat bist du zu dünn", sagte Maggie jetzt und betrachtete mich kritisch. „Naja in den zwei Monaten gab es ja auch nie wirklich genug für uns alle und die anderen haben meistens alle weniger gegessen wegen mir", sagte ich jetzt zu ihr und sah mir die Umgebung an. „Dieser Joshua, scheint dich sehr zu mögen, ist da bei euch irgendwas was ich wissen sollte?", fragte sie mich prüfend.
„Nein, ja er mag mich weil ich ihn an seine Ex Freundin erinnere", sagte ich jetzt zu ihr. „Das heißt er hat sich in dich Verliebt?", fragte sie schockiert. „Nein hat er nicht, er ist eher wie ein Bruder", sagte ich und beendete somit das Thema. Ich würde ihr nicht erzählen das er mich geküsst hatte, das musste niemand wissen. Es würde nur für Unruhe Sorgen und ich wusste wie Daryl sein kann wenn mich jemand anders berührte. „Sie kommen, Eugene mach das Tor auf", schrie Rosita ihm runter. Spencer eilte auf den Turm zu mir und Maggie und sah mich mit lüsternem Blick an. „Ich übernehme deine Wache Süße", sagte er und zwinkerte mir zu als ich ihm das Gewehr gab. Seinen Blick ignorierte ich jedoch und stieg die Treppe nach unten um die anderen zu begrüßen. Maggie stieg nach mir den Turm runter und lief sofort zu Glenn. „Hey na, wie geht's meinen beiden Engeln?", fragte eine Stimme in mein Ohr die ich als Daryl identifizieren konnte. „Gut, wir haben auch nichts verbotenes getan", sagte ich und drehte mich jetzt zu ihm um und sah ihn an. „Wir fahren Morgen Negans Stützpunkt platt machen", sagte er als wir zusammen zum Auto schlenderten. „Daryl ich will-", begann ich doch er unterbrach mich dabei. „Mit ich weiß, du und Maggie dürft zwar nicht mit rein aber ihr dürft wenn ihr es wollt aufs Auto aufpassen", sagte er und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Schläfe. „Das machen wir oder Maggie?", rief ich glücklich, ich wusste das sie zustimmen würde, Glenn machte nämlich das gleiche wie Daryl mit mir.
„Natürlich, endlich mal wieder raus", sagte sie leicht lachend und boxte mir gegen die Schulter. „Dann sind wir endlich frei", sagte ich lachend und die Männer schüttelten nur ihre Köpfe. Als die Männer alle Vorräte weggeschafft hatten, wollte Rick noch verkünden das wir heute Abend eine Sitzung halten würden. Daryl legte jetzt seinen Arm um meine Taille und zog mich in Richtung unseres Hauses. Rick und Deanna hatten es uns gegeben damit wir mit dem Kind mehr Platz hatten und falls irgendwann noch eins folgen sollte was wir nicht geplant hatten, hatten wir für dieses auch noch Platz. „Was überlegst du denn?", fragte er als wir uns umgezogen hatten. „Nichts alles gut", sagte ich und legte mich aufs Bett. Daryl legte sich neben mich und zog mich zu sich ran. „Meinst du wir schaffen es Negan zu besiegen?", fragte ich in jetzt. „Natürlich, wir werden den Stützpunkt platt machen und gewinnen", sagte Daryl jetzt und küsste sich meinen Hals hinunter. „Was hast du vor?", fragte ich ihn. Doch er antwortete nicht und fuhr mit seinen Händen unter mein Top, seine Hände strichen weiter zu meinem BH hoch und ein leises seufzen entfuhr meinem Mund. Geschickt öffnete er meinen BH und zog ihn samt Top aus. Ich nahm seinen T-Shirt Saum und zog auch ihm sein T-Shirt aus. Er begann sich meinen Oberkörper runter zu küssen und stoppte an meiner Hose. „Bist du dir sicher, dass wir das wirklich sollten?", fragte er jetzt doch unsicher. Ich schubste ihn auf den Rücken und begann seine Hose aufzuknöpfen. Ein leises stöhnen entfuhr ihm als ich seine Beule streifte, langsam zog ich ihm seine Hose aus.
Nachdem wir miteinander geschlafen hatten, war ich wirklich kaputt. Daryl schlief neben mir ruhig und hatte das harte in seinem Blick verloren. Vorsichtig strich ich ihm seine Haare aus dem Gesicht und legte mich dann auch zum Schlafen hin, das Gespräch hatte keiner von uns beiden mehr im Kopf. Dicht angekuschelt an Daryl schlief ich auch ziemlich schnell ein. Ein lautes Klopfen und bollern ließ uns aus dem Schlaf schrecken. „Du bleibst hier, ich gehe nachsehen", sagte er und nahm seine Armbrust vom Nachtschrank. „Schatz du solltest dir wenigstens eine Hose anziehen", sagte ich leicht lachend als Daryl sich nackt auf den Weg machen wollte. „Fuck daran hab ich gar nicht gedacht", sagte er und zog sich schnell eine Boxershorts über. Er nahm die Armbrust vom Bett und schlich die Treppe hinunter, dass Klopfen war immer noch nicht weniger geworden. Ich zog mir ebenfalls schon einmal eine Jogginghose und ein T-Shirt von Daryl über. „Ist das euer ernst? Rick hat doch gesagt das die Besprechung heute Abend ist", hörte ich Glenn wütend sagen. „Hey", sagte er als ich hinter Daryl stehen blieb. „Tut mir leid das ist meine Schuld, Daryl war eingeschlafen und ich bin dann auch eingeschlafen", sagte ich und sah Glenn entschuldigend an. „Achso na dann egal, beeilt euch Rick will gleich anfangen und wir warten nur noch auf euch", sagte er und lief dann los zur Kirche. „Shit warum haben wir das vergessen?", fragte Daryl mich jetzt und stapfte leicht sauer die Treppe hinauf. „Schatz du hast nach dem Sex gar nichts mehr mit bekommen du bist sofort eingeschlafen", sagte ich jetzt und umarmte ihn noch einmal kurz von hinten. „Ich liebe dich und unseren kleinen Wurm", sagte er und drückte kurz seine Lippen auf meine ehe er sich anzog und wir gemeinsam zur Kirche gingen.
DU LIEST GERADE
Man trifft sich immer zweimal im Leben.. [Pausiert]
HorrorMichelle und Lena waren seit Anfang der Apokalypse von Atlanta unterwegs,die beiden haben sich bei ihrem Armee Stützpunkt kennengelernt und wurden nachdem sie Merle rausgeschmissen hatten eine Einheit,dich nach zwei Jahren zusammen Arbeit brach die...