Die Steinwand war rau und kalt. An einigen Ecken des Raumes wirbelten Spinnennetze umher. Ein richtiger Gruselraum. An einigen Ecken des Raumes ist der Putz abgefallen und man konnten die roten Backsteine sehen. Eine große Stahltür verriegelte das einzige findbare Licht der Sonne. Denn nirgends im Raum existierte auch nur ein Fenster. Zwei enge Stahlringe verhinderten das flüchten. Aber wieso ? Hiko könnte sowie nicht abhauen. Die Stahltür ist immerhin undurchdringlich. Hiko trug ein schlichtes grünes T-Shirt und eine enge schwarze Jeans, die an einigen Stellen zerrissen worden war. Ihre Augen waren verbunden und ihr Mund mit Paketkleber zugeklebt. Jedes mal versuchte Hiko nach Hilfe zu schreien, doch waren die Wände Schallschutz beklebt, es ist sozusagen unnütz nach jemanden Hilfe zu suchen. Es sind zehn Jahre vergangen seit sie ihrem Bruder das letzte mal gesehen hatte. Es war ihr sogar egal ob ihr Bruder noch lebte oder nicht. Sie wollte nur aus den Fängen der Akatsuki entkommen. Ihre weißen Haaren gingen ihr bis zum Hintern. Ihr rechter Arm zeigte ein Merkwürdiges Mal ihrer Familie. Das große H steht für Hatake und das andere H für ihren Namen. Jedes dieser Merkmale zeichnete einen Ninja nach ihren Fähigkeiten aus. Hiko schrie erneut als sich die schwere Stahltür öffnete. Zwei Unbekannte Stimmen ertönten. Sie wusste genau das die eine Itachi gehörte. Es gab keinen Zweifel es war seine.
,, Das ist sie ?", eine zweite Person ließ die Tür zurück ins Schloss fallen. Es gab ein lautes rumsen. Hiko erschrak sich. Und Itachi begann zu lachen. Es war nicht böse oder Hinterhältig, sondern warm und Energievoll.
,, Sie ist hübsch." Ich versuchte so wenig wie möchten zu lächeln.
,, Du kannst ruhig Grinsen, mehr kannst du ja auch nicht." Sagte die zweite Person. Die sich stark nach Kisame anhörte. Plötzlich begann einer von ihnen die Ketten zu lösen.
,, Was machst du da ?", fragte der Haifisch Kopf und begab sich an die Wand.
,, Wonach sieht es denn aus Kisame ?", jemand öffnete den Knoten an der Augenbinde. Und ich konnte in ein hübsches Gesicht schauen. Itachi Uchia.
,, D-Danke." Er begann zu lächeln.
DU LIEST GERADE
experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)
Fanfiction**Wird Überarbeitet** 1 Teil von 46 Hiko Hatake ist die verschollene Tochter des weißen Reißzahnes und die Schwester von Kakashi Hatake, dachte Kakashi jedenfalls. Doch als er ein nettes Mädchen im Krankenhaus kennenlernt, verändert sich sein Leben...