Kapitel 18: Kakashis Sicht

161 7 2
                                    

Ich wollte es nicht glauben, jedoch hatte ich keine andere Wahl als den Quatsch meiner angeblichen Frau zu glauben.
,, Du mein Liebster, bist ein Todesgott, dein Sohn Dashi ebenfalls, Tashi ist ein Sonnengott, Lila ist ein ganz besonders seltener Gott. Der Verwandlungsgott, so kann sie sich in alles verwandeln und ich bin der Gott der Liebe." Ich nickte fassungslos und bekam gar nicht mit wie sich ein Junge gerade mal zwölf Jahre an mich schlich.
,, Und das heißt jetzt was?"
Hisa nickte und begann ihre Augen zu schließen, dann atmete sie langsam ein und aus.
,, Jeder von uns besitz fünf übernatürliche Stärken die man selbst herausfinden muss !", ich nickte und griff in meine Bauchtasche und holte mein Buch hervor. Also ich denke meine Kräfte sind auf jeden fall lesen und Jutsus Kopieren.
,, Was machst du da ?",fragte Hisa und öffnete ihre Augen, ich setzte mich gemütlich an die Mauer.
,, Lesen, was denn sonst !"

,, Du solltest anfangen deine Stärken kennenzulernen Kakashi, du bist ja nicht um sonst der Todesgott geworden !", ich nickte und schloss langsam meine Augen. Ich hörte wie Hisa plötzlich los kicherte.
,, Hör auf zu lachen ich will mich konzentrieren Hisa !"
,, OK, OK bin ja schon still aber...!", weiter kam sie nicht weil ich ihr den Mund zu hielt. Langsam öffnete ich meine Augen. Ungläubig sah ich zu meinem vorigen Standort.
,, Wie...Wie habe ich das gemacht ?", Hisa umarmte mich.
,, Das mein lieber nennt man Schnelligkeit !", sagte sie mit erhobener Stimme und einen haltenen Zeigefinger.
,, So und jetzt du !", forderte ich sie auf. Sie begann gefährlich zu grinsen.
,, Glaub mir das willst du nicht erleben !", ich nickte wiedersprechend.
Somit begann sie auf ihrer Hand einen roten Feuerball zu formen und warf sie auf eine Frau und einem dicken Mann.
,, Das solltest du lieber nicht mit ansehen Hisa !", ich hielt ihr meine Hand vor den Augen.

 experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt