Kapitel 20: Kakashis Sicht

110 8 1
                                    

Ich stürzte mich auf Hisa, in der Hoffnung, noch ein geringes Lebenszeichen zu spüren. Hisas lebloser Körper ersetzte meinen Hass und die schreckliche Liebe zu ihr, verfrass sich in meine unendliche leere Seele. Ich wusste ganz genau das sie noch lebte, ich spürte es.
,, Hisa wach auf, ich brauche dich ! Wer soll mich denn trösten wenn ich wegen deinem Tot Weine, wer soll mir jeden Abend einen Abendkuss geben ? Wer wenn nicht du ?", ich bemerkte gar nicht, wie mir jemand sanft eine Hand auf die Schulter legte.
,, Dad ?", ich drehte mich vorsichtig um und sah einen jungen, der die Ähnlichkeit meiner Annahm.
,, Wer bist du ?", er sah mich schockiert an. Man sah ihn an das er verzweifelt war.
,, Ich bin es Tashi, dein Sohn." Ich besitze noch einen Sohn ?
,, Mama, wird das Überleben, sie braucht nur eine Auszeit."

,, Aber wie ? Sie hat keinen Puls mehr !", er zeigte mir ein Tattoo auf ihrer linken Schulter.
,, Sie ist ein Gott, ein Gott kann nicht sterben." Ich nickte und hob den leblosen Körper meiner Frau hoch.
Schweigend lief Tashi neben mir, er wusste ganz genau das ich mich nicht mehr erinnern konnte.
,, Dad, es tut mir leid." Ich sah ihn irritiert an. Was zur Hölle meinte er denn ?
,, Ich habe dich vom Haus runter gestürzt, da ich es nicht gerecht fände, dass Dashi mit durfte und ich nicht, also habe ich mich hinterher geschlichen und..."
Weiter kamen wir nicht, da Hisa die Augen öffnete.
,, Wer bist du ?", nun war ich es, der sie schockiert ansah.
,, Ich bin es Kakashi." Ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben, stürzte sie sich auf mich und umarmte mich fest.
,, Ich habe so eine Angst gehabt."
,, Mache das bitte nie wieder Hisa, ich liebe dich ❤ !"

Zurück in Konohagakure

Tsunades Sicht
Ich mache mir langsam Sorgen um Kakashi. Er soll der nächste Hokage werden und seine jetzigen Termine hatte er einfach in Grund und Boden sinken lassen. Wenn das so weiter geht, weiß ich nicht mehr was ich für ihn tun sollen. Ich sah zum offenen Fenster, in der Hoffnung das Kakashi jeden Augenblick anklopfen würde.

 experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt