Es war ein wunderbarer sonniger Tag auf der Grand Line. Es waren nur wenige Wolken am Himmel, die man mit Leichtigkeit hätte abzählen können. Die Mögen zwitscherten fröhlich und umkreisten das Schiff. Die idyllische Ruhe wurde jedoch von Ruffys Geschreie gebrochen.
,, Och komm schon Sanji. Nur ein kleines Stückchen, Bitte."
bettelte er.,, Nein." Kam die knappe Antwort des Koches.
,, Warum denn nicht ?", fragte er und um lief ihn.
,, Aus dem einfachen Grund, das wir gerade abgelegt haben und du unsere ganzen Vorräte verputzt." Erklärte der Koch und sah ihn streng in die Augen. Ruffy stöhnte genervt auf, verschränkte die Arme und ließ sich auf dem Kopf der Galionsfigur nieder.
,, Wir können ja die nächst gelegenen Insel an Steuern."
Kam es plötzlich von Hiko.
Doch sie bekam keine Antwort.,, Wie wäre es mit Spinat ?"
Schlug sie vor. Immer noch keine Antwort, langsam wurde sie wütend.,, Gut dann nicht, aber heult nicht rum, ihr habt Hunger. Dann schleimt euch bei Sanji ein !", mit diesen Worten verschwand sie in ihrer eingerichteten Kajüte des großen Piratenschiffs.
Erst jetzt realisierten Zorro und Ruffy was sie eben gerade abgelehnt hatten. Kakashi versuchte sich ein Grinsen zu verkneifen.Plötzlich kamen lauter schwarze Bomben auf das Schiff geflogen. Eine Rauchbombe vernebelte die Sicht der Piraten. Aussichtslos. Der Rauch war so dicht wie ein Engel Nebelschleier. Jemand schrie. Kakashi wusste sofort von wem das Geschrei kam und eilte zur Tür seiner Schwester.
,, Hiko ?", keine Antwort. Er versucht es erneut. Keine Antwort. Er will die Tür aufmachen. Verschlossen. Langsam wird Kakashi nervös. Er klopft an. Keine Reaktion. Das ist ihm wirklich zu blöd. Er trat die Tür ein. Der Nebel tummelte sich in ihrem Zimmer. Es stinkt nach Blut. Vergossenem Blut von Marinesoldaten. Neben ihnen sitzt Hiko. Sie weint.
,, Tschhh, alles wird gut."
Beruhigt Kakashi sie. Nichts hilft. Sie weint stärker und legt ihren Kopf auf seine Schulter. Kurz schreit sie auf, bis sie letztendlich zusammenbrach. Eine Tiefe Wunde würde ihr im Gesicht zu gefügt. Eine Narbe wird bleiben, das ist ihm bewusst.
DU LIEST GERADE
experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)
Fanfiction**Wird Überarbeitet** 1 Teil von 46 Hiko Hatake ist die verschollene Tochter des weißen Reißzahnes und die Schwester von Kakashi Hatake, dachte Kakashi jedenfalls. Doch als er ein nettes Mädchen im Krankenhaus kennenlernt, verändert sich sein Leben...