Kapitel 32

30 5 0
                                    

Grelles goldenes Licht strahlte aus dem Ende des Ganges. Musik. Eine bezaubernde Melodie spielte.
Vorsichtig ging ich einen Fuß nach dem anderen auf dem Tor zu. Die Melodie nahm zu, das Licht wurde heller, es blendete mich. Vorsichtig stieß ich das Tor zur Seite. Eine grüne Wiese kam zum Vorschein.

,,Hier hatte ich gerne mit Rin und obito gelegen. Das letzte Mal war vor 10 Jahren." Ein Schatten raschelte im Gebüsch hinter mir. Aus angst erschrak ich und drehte mich um. Nichts nur der weiße Puschel eines Schneehasen.

,, Schneehasen im Sommer ?"
Ich wusste das hier irgendetwas faul war, denn ich hatte Recht. Ein junges Mädel mit kurzen braunen Haaren trat aus dem Gebüsch.

,, Kakashi ?", ich traute meinen Augen nicht. Es war Rin. Nach all den Jahren, sah sie genau so aus wie früher nur älter.

,, Rin bist du das wirklich oder ist das ein Gen-jutsu ?"
Sie schüttelte den Kopf und kam auf mich zu.

,, Das hier ist der Himmel."
Ich schluckte schwer. Ich war tot.

Sakura P.O.V
Ich stürmte zurück ins Zimmer. Tsunade war total aufgebracht und schlug gegen eine Wand. Der Putz rieselte zu Boden.

,, Wo warst du verdammt nochmal Sakura ? Wer bitte schön braucht so lange um ein paar Sachen ein zu kaufen."
Ich wollte gerade die Zutaten zubereiten als irgendetwas anfing zu piepen.
Ich stürmte in den Nebenraum und sag das Kakashis Herz einen weiteren Aussetzer hatte.

,, Kammerflimmern !"
Ich starrte geschockt auf meinem Sensei, der vor meinen Armen lag. Tsunade begann Kakashi so gut wie möglich zu reanimieren.
Shizune schrie auf mich ein.

,, Sakura ? Sakura hilf mir bitte !", es war alles so unrealistisch. Es fühlte sich an als wäre es alles nur ein blöder Alptraum. Ich würde gegen die Wand gestoßen.

,, Sakura ! Wach auf ! Sakura was ist mit dir ?", ihre Stimme war so taub, als wäre ich taub.

,, Shizune, sie steht unter Schock, bring sie hier raus sofort !", Shizune zerrte an meiner Kleidung bis zum Ausgang. Dann rutschte ich dir gegenüber stehende Wand hinunter. Ich fing an zu weinen. Dann war es still. Alles, die Vögel waren stumm die Ärzte taten so als wäre ich nie da gewesen. Die Tür ging auf. Ino trat hervor und setzte sich neben mich.

,, Sakura es wir alles gut..... das Verspreche ich dir."

 experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt