Tsunade P.O.V
Seit Kakashis Schwester nach 10 Jahren urplötzlich aufgetaucht ist, sind merkwürdige Taten an der Grenze von Konohagakure passiert. Ich mach mir langsam um die Einwohner Sorgen, was ist wenn es nachts passiert, wenn keine Gen-nin oder Jo-nin außer Gefecht gesetzt werden und wir und schutzlos dem Feind stellen müssten ? Ich mache mir einfach zu viele Gedanken um die Zukunft y vielleicht sollte ich mich etwas zurückhaltend. Die Tür meines Büros wird durch ein Klopfen geöffnet und meine frühere Schülerin Shizune trat ein. Ich sah in ihr fröhliches Gesicht und lächelte sanft, immerhin muss es ja nicht jeder wissen, das ich nicht groß Lust drauf habe. Vielleicht sollte ich das Amt auch Kakashi überreichen, immerhin ist er dort besser aufgehoben als ich.
,, Tsunade !", Sagte Shizune und überreichte mir eine Akte in ihrer Hand.
,, Was ist das ?", fragte ich und nahm es dankend entgegen.
,, Eine Akte über Hiko Hatake, du hast sie doch angefordert !", ich kaltschte mir die Hand an die Stirn und trank mein Glas Wasser in vollen Zügen aus.
,, Es tut mir leid, ich bin letzter Zeit etwas neben mir, ich denke ich brauche erstmal eine Auszeit für heute !", Sie nickte verständnisvoll und setzte sich an meiner Stelle an den Tisch.
,, Du machst dir einfach zu viele Gedanken Tsunade !"~ ja das denke ich auch Shizune ~
Mit diesen Gedanken verließ ich das Gebäude und trat in den Sonnenschein. Ich sah freundlich zu den Einwohner die mir ebenfalls ein Lächeln schenkten. An einer Abbiegung bog ich rechts am Haus ab und ging gelassen in den Park.
Hiko P.O.V
Muss, kann, darf ich es ihm sagen ? Ich weiß es einfach nicht, ich habe das Gefühl, dieses wunderbare Dorf in Gefahr zu bringen, deswegen habe ich letzte Nacht beschlossen abzuhauen. Ich packte meine Sachen zusammen und öffnete das Fenster ins freie. Ich sah noch einmal auf das Krankenhaus und in das Dorf zurück, bis ich schließlich hinter dem Tor stand.Wird Hiko gehen und ihren Bruder erneut im Stich lassen ?
Oder wird sie sich anders entscheiden und ins Dorf zurückkehren ?
DU LIEST GERADE
experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)
Fanfiction**Wird Überarbeitet** 1 Teil von 46 Hiko Hatake ist die verschollene Tochter des weißen Reißzahnes und die Schwester von Kakashi Hatake, dachte Kakashi jedenfalls. Doch als er ein nettes Mädchen im Krankenhaus kennenlernt, verändert sich sein Leben...