Kapitel 37

32 4 0
                                    

Zeitsprung 3 Wochen
Die feuerrote Skyline ragte am Horizont hervor und ließ das Wasser in einem roten Farbton färben. Das Schiff segelte schwankend über den Wellen auf die Skyline zu. Ein große Figur am Heck schlug auf und ab. Man nannte sie : die Flying Lamm. Auf dem Deck des Piratenschiffes ertönten merkwürdige Kampfgeräusche was einem, den Schauer über den Rücken jagte. Der dichte Nebel zog langsam her und fing an das Schiff einigermaßen zu umhüllen. Erneut ertönte ein grässlicher Schrei, das aus der unteren Kajüte des Schiffes erklang. Der Mast lag schräg abwärts des Deckes und drohte ins Meer zu stürzen. Die schwarze Flagge mit dem Zeichen der Piraten ist an einigen Stellen zerrissen, ebenfalls die großen Segel. Ein großer Totenkopf wurde von einzelnen Blutflecken bedeckt und der große Strohut ist das einzige was noch zu erkennen ist. Das Deck war von einzelnen Kanonen durchlöchert und ließ das Schiff umso schrecklicher wirken. Erneut ertönte ein Schrei, nur dieses mal auf dem alten Kranichsitz. Eine zierliche Person trat aus den Nebel hervor. Sah kurz zum Himmel auf und brach zusammen. Sie war von unzähligen Narben übersät. Eine davon quer über seinem Oberkörper. Seine drei Schwerter prallten zu Boden und ließen ein stummen Ton erklingen. An der Reling stand ein junger Mann mit blonden Haaren die ihm seitlich über sein rechtes Auge hingen. Er blickte hinauf in den dichten Nebel und blickte zurück in die Getrümmer. Der Strohut lag neben ihn und war an einzelnen Stellen zerrissen. Doch sein Besitzer war nirgends zu erkennen. Es war ein einziges Frack. Überall lagen leblose Marinesoldaten. Sie hatten gewonnen, jedoch verloren sie im Kampf unzählige von Soldaten. Ein junger Kerl mit spitzen weißen Haaren stand neben dem zusammengebrochenen Schwertkämpfer.

,, Hey Zorro wach auf, wir haben gewonnen !", langsam erhob sich der grünhaarige aus dem Scheintod. Er rieb sich gelangweilt den Nacken und steckte seine Schwerter wieder zurück.
,, Geht es dir gut ?", er nickte und versuchte von dem beschädigten Deck aufzustehen. Ein lange Narbe am Bauch, dachte er und sah hinab. Seine Augen weiteten sich.
,, Wie konnte das nur passieren ?"

 experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt