Er näherte sich gefährlich. Jedoch hielt er irgendwann seinen Zeigefinger am Ohr.
,, Mhm....Bin gleich da."
Hinter Kakashi traten plötzlich drei Gen-nin her. Hiko sah verwundert zum kleinen blonden. Dann überlegte sie stark.
,, Bist du nicht der Sohn des vierten Hokage, Minato Namikaze ?", der blonde schüttelte den Kopf und sah Hiko dabei verwundert an.
Dann zog er sein Shuriken und stellte sich schützend vor Hiko, die kraftlos auf die Knee sank. Dieser Obito hatte ihr Chakra entzogen. Als eine unbekannte Stimme in ihrem Kopf ertönte.Du musst ihnen helfen !
Wer bist du ?
Ich bin der dreischwänzige in deinem Körper
Und was willst du jetzt ?
Sehe dir den blonden jungen genau an ! Erkennst du ihn meinen alten Rivalen
Kuruma ?
Dann war die Stimme verschwunden. Hiko sah noch einmal prüfend zum blonden jungen vor ihr. Es gab kein Zweifel, er war der Sohn ihres Senseis. Kakashi befahl den dreien, sich in den Sträuchern zu verstecken. Alle drei taten es, außer sie. Sie saß todmüde in der Mitte des Kampfes.
Was machst du denn da ? Greif endlich ein !
Ich kann nicht, ich bin zu.....zu.......Schwach.
Das hätte ich mir auch denken können.
Kurze Zeit später verspürte Hiko ein Energievolles Gefühl aus Chakra. Sie stand auf, ließ auf ihrer Hand ein Rasengan formen und stieß dieses in die Magengrube des Gegners. Obito flog Meter weit in einen großen Felsen. Dort blieb er ein paar Sekunden, bevor auf dem Boden prallte.
Ich danke dir....Ähm....Hast du denn auch einen Namen ?
Eine Zeitlang kam keine gefogte Antwort, doch dann sprach diese Stimme erneut.
Du kannst mich Sky nennen.
Oh..OK, ich bin Hiko Hatake.
Ich weiß wer du bist, schon vergessen ?
Hiko blickte in den Himmel. Ihr Kyuubi hatte ihr gerade die Energie entzogen, als sie zu Boden sank. Genau in diesem Moment landete sie in den Armen ihres Bruders. Eine unruhige Stille brach aus. Und Hiko zog sich die Kapuze dichter ins Gesicht um nicht das rote Gesicht zu zeigen. Kakashi fing an zu lachen.
,, Es ist schön dich wieder bei mir zu haben."
DU LIEST GERADE
experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)
Fanfiction**Wird Überarbeitet** 1 Teil von 46 Hiko Hatake ist die verschollene Tochter des weißen Reißzahnes und die Schwester von Kakashi Hatake, dachte Kakashi jedenfalls. Doch als er ein nettes Mädchen im Krankenhaus kennenlernt, verändert sich sein Leben...