Kapitel 31

29 5 0
                                    

Sakura P.O.V

Ich stürmte aus dem Krankenhaus um die bestellten Zutaten für Lady Tsunade abzuholen. Sie sollen helfen um Kakashi wieder auf die Beine zu bringen. Im Moment sieht sein Zustand kritisch aus und bei jedem Herzstillstand Frage ich mich :,, Kakashi sensei gibt es sie noch ?"
Ich bog in die Seitenstraße ein, sprang über zwei Mülltonnen, hinüber über einen Zaun und geradewegs auf einen kleinen Laden mit der Aufschrift 'Tante Emmas laden' zu. Vor der Tür blieb ich dann stehen. Ich grübelte einen Moment als sich die Tür öffnete und eine alte Dame heraus trat.
,, Sakura....Ist das schön, das du hier auftauchst." Ich übergab ihr die Liste und setzte mich neben ihr.
,, Weißt du neko, unser Sensei ist schwer verletzt und braucht dieses Arzneimittel dringend."

,, Wer, Kakashi hatake ?"
Ich nickte und nahm ihr dankend den Beutel mit all den Zutaten ab.

,, Es gab eine Auseinandersetzung im Dorf, dabei erlitt er körperlichen Schade zweiten Grades." Die alte Dame sah geschockt auf ihre halbnichte hinab.

,, Wie geht es ihm denn gerade ?", ich erzählte ihr alles mögliche bis ich die Zeit vorkommen vergaß.

,, Mist. Danke Tante neko ich bringe dir das Geld morgen mit. Bis später." Verabschiedete ich mich und sprang über ein paar Dächer zum Krankenhaus.

,, Wo warst du Sakura ?"
,, Die Sachen holen."
,, Wie lange dauert das denn Sakura ?!", ich entschuldige mich und trat aus dem Krankenhaus um frische Luft ein zu atmen und einen klaren Kopf zu bekommen.

 experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt