Die Sonne knallte auf das Schiff und es fühlte sich an als wären es 40 Grad plus. Die Wellen waren verschwunden. Und das Wasser war Seelenruhig still, nicht eine Bewegung. Vorsichtig stieg Kakashi unterm Deck. Würde das nun sein Ende sein ? Wird er die anderen Shinobis je Wiedersehen ? Und gibt es eine Zeitverschiebung zwischen dieser und meiner Welt ? Er trat ins Wasser, dass ihm bereits bis zu den Knien stand. Vorsichtig begann er das Wasser in die Eimer zu füllen und trug sie hinaus zur Reling. Er überlegte vorsichtig.
,, Jutsu der Schattendoppelgänger !", die anderen waren nirgendwo zu sehen. Als der Strohut zu mir kam.
,, Hey.",, Hey." Kakashi sah verwundert zu dem jungen Pirat.
,, Ich hab da mal ne Frage an dich Kakashi." Der weißhaarige nickte.
,, Willst du meiner Crew beitreten ?", Oh man was sollte er bloß tun. Wenn er dieser Gruppe von Piraten beitreten würde, dann würde er seine Schüler nie wieder sehen, geschweige sein Dorf. Es würde ihm jeglich an vernunft neigen. Trotzdem sagte er zu.
,, LEUTE KOMMT MAL HER AUFS DECK !", schrie Ruffy und stemmte seine Arme in die Hüfte. Als erstes kamen Robin, Nami und Chopper aufs Deck. Zehn Minuten später Lysop, Franky und Sanji und zum Schluss Zorro.
Franky war gerade dabei das Schiff zu reparieren.,, Was ist denn so wichtig Ruffy ?", schmollte Nami.
,, Ich habe gerade Kakashi gefragt ob er unserer Crew beitreten möchte und er hat zugesagt. Ist das nicht toll ?"
Nami, Robin, Chopper und Sanji nickten, die anderen zwei ebenfalls. Also ist Kakashi jetzt ein richtiges Mitglied der Strohutpiraten.,, So kannst du aber nicht Kämpfen !", sagte Nami in der Hoffnung wir würden an einer weiteren Insel halten um Shoppen zu gehen. Seine Kleidung war an einigen Stellen zerrissen und ähnelte einer Vogelscheuche.
,, Und wo wir grad dabei sind Kakashi", sagte Zorro und machte kurz eine genervte Pause, ,, bring ich dir das Kämpfen mit Schwertern bei."
DU LIEST GERADE
experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)
Fanfiction**Wird Überarbeitet** 1 Teil von 46 Hiko Hatake ist die verschollene Tochter des weißen Reißzahnes und die Schwester von Kakashi Hatake, dachte Kakashi jedenfalls. Doch als er ein nettes Mädchen im Krankenhaus kennenlernt, verändert sich sein Leben...