Kapitel 12: Hikos Sicht

287 14 2
                                    

Wird Hiko gehen und ihren Bruder erneut im Stich lassen?

Oder wird sie sich anders entscheiden und ins Dorf zurückkehren ?
. .
Da stand ich nun, ohne auch nur ein Hauch Ahnung zu haben, was ich meinem Bruder damit antun würde. Obwohl ich ihn gerade erst richtig kennengelernt habe, tut es mir verdammt weh ihn in Konohagakure zurück zu lassen. Ich atmete einmal tief durch und Band mein Stirnband ab. Mir liefen vereinzelt ein paar Tränen hinab und fielen auf das Stirnband. Es regte mittlerweile wie aus Eimern, ich konnte einfach nicht loslassen.

Komm schon Hiko du schaffst das !

Sagte ich mir immer wieder in Gedanken, bis ich es dann tat und vor dem Tor warf.
,, Auf wiedersehen Kakashi Hatake !", ein allerletztes Mal drehte ich mich zurück und lächelte, bis ich dann zwischen gewuchertes verschwand. Ich lief gerade zu auf eine Klippe zu. Mit einem zufriedenen lächeln und nur einer Träne von dem Rest leben in mir sprang ich ab.

Kein Auge, kein Ohr öffnete ich. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis ich auf dem Boden aufkommen würde. Und da passiert es, der letzte Hauch von leben verschwand aus meinem Körper, leider landete ich nicht auf dem Boden. Sondern in Kakashis Armen.
,, Hiko wolltest du dich gerade umbringen !?", Tränen platschten auf mein Gesicht.
,, Ich wollte nicht das ihr wegen mir Stress habt !", nun klang seine Stimme gereizt und wütend zu gleich.
,, Du wolltest mich gerade wieder im Stich lassen, deswegen hasse ich dich, aber du bist meine verlorene Schwester. Verstehst du mich überhaupt noch ? Du bist das einzige was mir geblieben ist von meiner Familie !"

,, Du wusstest doch vor 3 Wochen nicht Mal das es mich noch gibt !" ,, Und das wäre doch auch gut so gewesen ! Hau bloß ab und lass mich wieder im Stich wie du es schon Mal gemacht hast !", er war traurig und wütend, ich nickte und schrie drei Wörter nach ihm die ich nie wollte.
,, Ich hasse dich !"

 experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt