Kapitel 46

120 4 0
                                    

Ich hasste es. Ich will heim.

Da waren wir also, vor uns war ein riesiger Wasserfall. Unsere einzige Chance nach Hause zurück zu kehren. Wenn auch nur einer dieser Schwachköpfe diesen schönen Moment zerstört, dann Köpfe ich denjenigen der das getan hat.

,, Also auf Wiedersehen Leute, kommt uns doch mal besuchen." Gerade fing Zorro an zu lachen. Was findet er denn so lustig daran ?

,, Und wie bitte schön stellt du dir das vor ?", ach das hab ich ganz vergessen euch zu sagen. Während der Reise sind wir uns näher gekommen, also ich und Zorro.

,, Ich werde dich vermissen Schatz." Halt ! Hat er mich gerade Schatz genannt ?

,, Schatz ?", fragte ich, doch weiter kam ich nicht, da er seine Lippen auf meine drückte.

,, Du bist doch mein Schatz oder nicht ?", lachend legte ich meinen Kopf auf seine Brust, plötzlich kam in mir das Gefühl auf, dass wir nun Abschied nehmen müssen.

,, Ich liebe dich Zorro, ich will dich gar nicht verlassen, aber ich muss. Hier das ist ein Worlds port opener. Er bringt euch jederzeit in unsere und in eure Welt. Pass gut drauf auf." Mit einen abschiedskuss gingen ich und Kakashi durch den Wasserfall. Auf der anderen Seite, war ein riesiges Portal.

,, Ab nach Hause." Sagte Kakashi und nahm meine Hand.

,, Ab nach Haus." Sagte ich und lehnte meinen Kopf nach rechts um noch ein letztes mal zurück zu blicken.

Werden wir uns irgendwann wieder sehen Zorro ?

Wirst du zu mir kommen ?

Werde ich zu dir kommen ?

Du fehlst mir jetzt schon.

Ein helles Licht führte dazu, dass wir unsere Augen schlossen und plötzlich standen.....
.....wir in Konohagakure.

,, Wir sind zurück." Schnell liegen wir in die Stadt. Überall standen neu erbaute Häuser und Läden. Selbst der Hokagesitz hat einen neuen Anstrich bekommen.

,, Wie lange waren wir denn verschwunden ?", schnell rannten wir hoch zum Büro des Hokagen.

,, Kakashi, Hiko !", schrie Tsunade.

,, Wo warst ihr die sechs Monate ?", verlegen kratzte wir uns am Hinterkopf. Was sollten wir denn sagen ? Tut mir leid Tsunade wir sind in eine andere Welt gelangt und haben Pirat gespielt ?

,, Tja....wie soll ich sagen. Lange Geschichte." plötzlich wurde die Tür aufgestoßen.

,, Sensei Kakashi sie sind wieder da." Ich drehte mich um. Dort standen tatsächlich Naruto, Lee und Sakura.

,, Sensei Hiko sie auch ?"
Es war schön das sich die Leute nicht an meinem Vorfall erinnern können.

,, Bist du die sechs Monate gewachsen Naruto?", kam es aus Versehen von mir. Ich meine der ist wirklich gewachsen.

 experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt