Kapitel 44

41 3 1
                                    

Nico Robin P.Ø.V
Das branden der Wellen an unserem Schiff verlieh mir eine ruhige Briese Meeresluft. Zum Glück sind ich und Chopper wieder alleine auf unserem Schiff. Aber irgendwie ist es komisch, wo bleibt denn die Zeitung heute ?

,, Robin, die Zeitung ist eben gerade angekommen."

,, Danke Chopper, sind die anderen schön auf dem Rückweg ?"

,, Leider nein." Ich nickte und entfaltete die Zeitung. Was mir als erstes ins Auge fiel, bereitete mir eine Schockwelle. Ich schluckte kurz als ich den Artikel ließ.

Weltenportal durch Weltaristokraten zerstört

,, Chopper komm mal !", das kleine Rentier kam angetapst und ließ sich neben mir nieder.

,, Ließ mal, hier !", Chopper nahm sich die Zeitung entgegen. Zuerst konnte man erkennt wie er verwirrt den Zeitungsartikel ließ, dann stand ihm der Schock ins Gesicht geschrieben.

,, Das müssen wir unbedingt den anderen zeigen, komm Robin !", ich nickte und folgte ihm auf die Insel. Von außen konnte man nur Bambus erkennen. Aber von innen enthüllte sich eine Stimmung aus Stille und Dunkelheit.

,, Warte mal Chopper, hörst du das ?", er spitzte seine kleinen Ohren und hielt seine Schnauze in den Wind.
Ein Geschrei. Von einem Affen ? Oder ist das......

,, Ruffy !"

~ Währenddessen bei den anderen ~ Zorro P.Ø.V

Es ist ein komisches Gefühl in einer anderen Lage zu sein und dann noch allein. Ach was soll's. Plötzlich raschelte etwas hinter mir im Busch, ich zog mein Schwert aus dem Köcher und hielt es einen........

,, Eine Mischung aus Pferd, Hase und Skorpion ?", lachend steckte ich mein Schwert zurück, als es plötzlich auf mich zu kam.

,, Aua ! Dieses Vieh hat mich gestochen ! Es dreht sich alles auf einmal, was ist hier bloß los ?"

~ in der Nähe von Zorro ~
Ruffy P.Ø.V

,, Was ist das ?", fragte ich und zeigte auf ein Tier deren Mischung aus Mensch, Hai und Delfin ist.

,, Wie cool !", ohne auch die reinste Ahnung zu haben lief ich auf dem Tier zu.

,, Gum Gum Pistole !", das Tier wurde von meinem Stoß so heftig getroffen das es gegen eine Mauer abprallte  und zurück flog.

,, Ahhhhh !!! Leute Hilfe !"
Kakashi kam dann zur Hilfe und trug das dicke Vieh zum Schiff, das Problem : Robin und Chopper waren verschwunden. Nur eine Zeitung lag unter Robins Buch begraben.

,, Was ist das ?"

,, Weltenportal durch Weltaristokraten zerstört!",ließ Kakashi vor und sah geschockt zu uns.
Neues Problem : Portal gesprengt worden.

 experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt