Der Himmel ist von keiner einzigen Wolke übersät. Die Sonne schien angenehm warm und der Wind bläste schwach durch den Straßen von konohagakure. Ein zierliches junges Mädchen mit braunen Haaren und braunen Augen steht in Mitte der Menschenmassen. Es war merkwürdig, da hier sonst nur selten Menschen vorbeikommen. Trotz all dem Getümmel und gestoße blieb sie auf der Stelle stehen. Kakashi der sichtlich genervt war und auf sein Buch starrte ging zielsicher an ihr vorbei.
,, Ich kannte sie." Sprach sie vorsichtig und sah zu Boden. Der Sand wehte an ihren Schuhen vorbei. Es war ausgeschlossen hier ein Sandsturm zu erleben.
,, Woher ?", Kakashi blieb stehen und starrte weiterhin auf sein Buch. Kein einzigen Blickkontakt witmete er ihr.
Als er sein Buch plötzlich zusammen fallen ließ. Das Buch fiel zurück in die Tasche an seinem Bauch.
,, Es ist lange her -, sie machte eine kurze Pause dann sprach sie weiter.
,, Ich hatte gehört wie zwei Wachen am Tor über eine Einwohnerin sprachen."
Kakashi sah gereizt zur Seite. Eine schwarze kleine Katze schnurrte gemütlich an seinem Bein. Dann bückte er sich zu ihr hinunter.
,, Angeblich hat eine Organisation namens Akatsuki sie entführt." Er starrte auf die Katze. Die Katze schnurrte. Kakashi knirschte wütend mit den Zähnen. Die Katze fauchte und lief in einem nahestehenden Busch.
,, Du hasst es all die Jahre gewusst nicht wahr ?"
Sie nickte. Ten Ten fühlte sich schuldig. Sie legte ihre Hand auf seine Schulter. Verlegen sah er zu ihr hinüber.
,, Es tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien."
Sie nickte erneut. Dann ging sie an ihm vorbei, verabschiedete sich und verschwand in einer anderen Straße. Kakashi sah ihr nach. Nicht das alle jetzt glauben würden er wäre in ihr verliebt. Es lediglich ein Dankeschön was er ihr mitteilen wollten, doch da war sie bereits verschwunden.
,, Dankeschön." Der weißhaarige legte seinen Kopf in den Nacken. Dann sah er in den Himmel. Keine einzige Wolke war zu sehen.
DU LIEST GERADE
experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)
Fanfiction**Wird Überarbeitet** 1 Teil von 46 Hiko Hatake ist die verschollene Tochter des weißen Reißzahnes und die Schwester von Kakashi Hatake, dachte Kakashi jedenfalls. Doch als er ein nettes Mädchen im Krankenhaus kennenlernt, verändert sich sein Leben...