Kapitel 34

44 4 1
                                    


Da stand er nun. Reglos vor dem Bett eines Patienten. Aber nicht irgendeinem Patienten. Ee sah hinab. Am Bettrand erkannte man ein Schild. Normalerweise müsste dort der Name des Patienten stehen, doch bei diesem Shinobi war es wohl nicht nötig. Draußen ist es längst stockdunkel geworden. Und man konnte einigen Tieren zuhören. Er ging zum Fenster, lehnte sich ans Fensterbrett und starrte in den leuchtenden Himmel. Es war ungewöhnlich, einen klaren Himmel im Herbst zu erblicken. Er wendete seinen Blick dem Shinobi zu. Er lag noch immer dort und schlief. Es war ungewöhnlich das sein Vater dachte er, Tashi, lila und mutter seien unreal. Ich sah zu seiner Maske. Er hatte seinen Vater noch nie ohne Maske gesehen. Vorsichtig ging er zu ihm, zog an der Bettdecke und blickte auf die Maske. Dann zog er dran und sah das Gesicht des legendären Kopierninjas Kakashi. Ihm stockte der Atem. Gerade wollte er sie wieder hoch schieben, als jemand sein Handgelenk griff.
,, Ich dachte du wärst längst verschwunden !", es war Tsunade die ihm einen verächtlich Blick zu warf.
,, Ich weiß aber ich musste ihn einfach nochmal sehen."
Die legendäre San-nin blickte den Jo-nin in die Augen.
,, Du lebst in Sunagakure also verschiedene auch dort hin Dashi !", er riss sich aus den Fängen des Hokagen und stieß sie gegen die harte Tischkante. Dann legte er ein letztes mal die Hand auf die Schulter von Kakashi und verschwand durch das offene Fenster nach draußen.
Tsunade rappelte sich mit einem schmerz verzerendem auf. Dann sah sie zu Kakashi. Traurig blickte sie hinab. Ein Piep Ton erklang. Sie sah geschickte auf dem Monitor. Ein lange grüne Schnur war drauf. Sie stürzte sich auf ihn und versuchte ihn wiederzubeleben. Zwecklos.

Sie fühlte kein Herzschlag, keinen Puls. Ihr Herz raste wild umher, als ob es ihr gleich aus der Brust springen würde. Sie stürzte zur Tür.
,, Shizune komm schnell !"
Die Tränen standen in ihren Augen. Tod. Tod. Tod.
,, Lebe wohl Kakashi !"

 experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt