Kapitel 28

29 4 0
                                    

,,Endlich ist es soweit !", jubelte Naruto am Tor von konohagakure. Ihm war klar das er bei diesen spielen sein Leben lassen könnte, aber was will man schon von Naruto.
,, Kakashi, hier ich habe dir noch deine Shuriken mit ein gewickelt." Ich nickte und nahm sie dankend entgegen. Ihre Miene verfinsterte sich als sie den Koffer unter meinem Bett her vor zog.
,, Du hast mir versprochen alles zu verbrennen ! Und außerdem, .....Ach egal." Hiko ließ den schwarzen lederkoffer zu Boden fallen und griff nach ihrem Kunai.
,, Wenn du es nicht öffnen willst, tue ich es halt für dich liebster Bruder." Sie zog das Kunai aus dem Schlüsselloch. Zwei Mal klickte es, bis sich der Koffer öffnete.
,, Warte was ? Sind das Bilder? Was ist das für eine verstaubte Akte !" Hiko griff nach der verstaubten Akte. Ihre Neugier wuchs über unsere Köpfe hinaus.
,, Lass das liegen Hiko ! Das gehört mir!", schrie ich als sie die Akte versuchte zu verbrennen.
,, Das ist die Akte unseres Vaters ! Ich habe ihn zwar gehasst aber ich wollte nie das er stirbt VERDAMMT Noch Mal !", Hiko ließ sich neben mir Knien, dann legte sie mir die Hand auf die Schulter.
,, Es tut mir leid, ich wusste nicht das-...", wütend schnitt ich ihr das Wort ab.
,, Hau ab ! Ich will dich nie wieder sehen !", Hiko brach in Tränen aus, stockte kurz griff nach meiner Schulter und stieß mich an die Wand.
,, Wenn du mich hasst, kehre ich zu Akatsuki heim."

,, Mach doch was du willst. Aber bitte lass dich hier nie wieder blicken ! Dein Gesicht verunstaltet meine Gefühle Hiko !", weitere dicke Tränen, brachen aus ihren Augen die Tränen, die sie einfach zu Boden fallen ließ. Ihr verging nun Lust und Laune um zu trainieren. Weg. Weg war das einzige Wort, was in ihrem Kopf umher schwirrte.
,, Wenn du das so willst. Auf Wiedersehen."

 experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt