Hey Leute eigentlich wollte ich das Spezielle Kapitel erst an Ostern veröffentlichen aber ich bin die Woche nicht da.
Sorry 😘
. .
Die blauen Wolken zogen langsam über Konohagakure weg und vereinzelt schienen kräftige Sonnenstrahlen hindurch. Der heftige Sturm letzte Nacht hatte fast die ganze Stadt verwüstet. In einigen Ecken lagen um gekippte Bäume und Reste von kaputten Gegenständen. Eigentlich sollte es heute ein ganz bestimmter Tag werden. Ostern. Aber der Sturm war zu heftig um alles an einem Tag zu säubern. Der junge Jo-nin mit der weißen Igelfriseur spazierte geschockt zum Hokage Hauptsitz. Es war nichts wieder zu erkennen. Gelassen klopfte er an Tsunades Bürotür.
,, Herein." Kakashi zögerte einen Moment, dann öffnete er die Tür.
,, Ah Kakashi ich wollte dich gerade her schicken lassen."
Der junge Jo-nin nickte und sah erwartungsvoll zu dem Hokagen.
,, Wie du ja schon mitbekommen hast, ist die ganze Stadt verwüstet und Ostern steht vor der Tür, nun steht die Frage offen : Wie sollen wir das alles schaffen, hast du vielleicht eine Idee Kakashi ?", Kakashi überlegte, schüttelte dann aber traurig mit dem Kopf.
,, Tsunade, wir haben gerade den Bericht von Team Asuma erhalten." Ich drehte mich zu Tsunades ehmaligen Schülerin um.
,, Ja ich weiß schon. Sie werden wohl, noch eine weitere Woche brauchen."
Nun sah der weißhaarige zu Tsunade und verließ wortlos den Hokagesitz. Er wollte unbedingt mit seiner Tochter sprechen. Doch die sei nach seinem Informationen noch im Koma.
,, Gute Morgen Schatz."
Kakashi ließ die Haustür ins Schloss fallen. Als seine Frau Hisa im Flur kam.
,, Frohe Ostern." Langsam umarmte die rothaarige ihren Mann, doch der ließ nichts von sich hören.
,, Ebenfalls." Dann zog Hisa Kakashi in die Küche und stellte ihn sein Frühstück vor die Nase. Doch irgendwie besaß der weißhaarige keinen Hunger und schob das Essen zur Seite. Dann nahm er sich die aktuelle Zeitung zur Hand.
,, Sie haben Dashi gefunden?", die junge Mutter nickte und legte ihre Arme auf Kakashis Schultern. Dann gab sie ihm einen Kuss auf die Wange.
,, Ermuntert es dich denn nicht ?"
Kakashi ließ die Zeitung auf den Tisch fallen und wollte gerade aufstehen als Hisa ihn zurück in den Stuhl drückte.
,, Du mein Liebster isst erstmal etwas !", er besaß keine andere Wahl als sein Frühstück zu essen. Denn er wusste genau wie Hisa ticken würde.
,, Sei aber vorsichtig Kakashi!", er nickte und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Stirn. Dann sprang er aus dem Fenster. Im Wald angekommen fertigte er ein spezielles Osterfest für das ganze Dorf an. Am Abend versammelte sich das ganze Dorf am Feuer, einschließlich Hisa. Kakashi Umarmte sich vorsichtig.
,, Wenn du mir so kommst, dann willst du doch immer was Schatz. Also was willst du ?", Hisa setzte sich vorsichtig auf seine Oberschenkel.
Dann schrie Kakashi etwas.
,, feuerversteck jutsu der flammenden feuerkugel." Hisa sah ihn irritiert an, doch als sie dann am Boden ein brennendes Herz entdeckte umarmte sie ihn und gab ihn ein Kuss.
,, Frohe Ostern Hisa."
,,Frohe Ostern Kakashi.". .
Hey ich wünsche euch noch ein wunderschönes Osterfest.
DU LIEST GERADE
experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)
Fanfiction**Wird Überarbeitet** 1 Teil von 46 Hiko Hatake ist die verschollene Tochter des weißen Reißzahnes und die Schwester von Kakashi Hatake, dachte Kakashi jedenfalls. Doch als er ein nettes Mädchen im Krankenhaus kennenlernt, verändert sich sein Leben...