,, Sensei Kakashi ! Wo ist mein.....Meister ?", tönte es durch den Fluren des Krankenhauses. Die kirschblüthaarige Gen-nin lief den Gang ab und auf. Ihre Verzweiflung war unübersehbar.
,, Sakura !", kam es hinter ihr. Der weißhaarige Jo-nin trug einen Verband am Arm und sein dunkles Mundtuch war an einigen Stellen zerrissen.
,, Wo waren sie verdammt nochmal ? Zum Teufel, wissen sie denn gar nicht das Tsunade uns gerufen hat ?"
Kakashi kratzte sich verlegen am Hinterkopf und ließ die Schultern steigen und senken.
,, Hehe, Ich muss es wohl vergessen haben !", Augenblicklich stürmte eine allzu bekannte Stimme in den Raum.
,, Kakashi !", es war Hiko die ihrem Bruder lachend in die Arme sprang. Sie trug zwar immer noch einen Verband um ihren Bauch, jedoch diente es nur zum Schutz. Ihre weißen Haare standen an manchen Stellen in alle Seiten ab und ihr langer roter Schal hing verunstaltet an ihren kahlen Hals.
,, Kakashi ich habe dich so vermisst. Ach so ich -", sagte sie bevor sie aus ihrer Tasche etwas hervor zog.
,, Ich soll dir das hier geben.....es ist von Tsunade."
Ich nahm ihr den Brief dankend entgegen und riss ihn sofort auf.
,, Eine Einladung ?", Hiko schüttelte den Kopf und nahm ihren Brief ebenfalls hervor.
,, Sieh her !....Das ist meiner, ich wurde zu einem Turnier eingeladen, sowie du. Aber ich habe gehört das zehn weitere einen Brief erhalten haben und bereits benachrichtigt worden sind."
Ich nickte und ließ den Brief in meine Tasche gleiten. Aber irgendwie gefiel mir etwas an der ganzen Sache überhaupt nicht.
,, Wie viele Kämpfer werden kommen und sind die von hiervon ?", Hiko begann zu lachen.
,, Nein, die kommen von überall her, aus anderen Animes und Mangas, dieses Turnier trägt den Namen Animegame." Verdunstet starrte ich auf den Zettel.~ Wenn ich und Hiko eingeladen wurden, wer sind denn die anderen zehn ?~
,, Frag doch einfach mal im Dorf rum, vielleicht ist es ja einer von denen, also ich hab vor kurzem gehört, dass Sakura und Naruto mitmachen. Wie es bei den anderen ist kann ich dir leider nicht erzählen."
Ich nickte dankend und ging aus dem Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)
Fanfiction**Wird Überarbeitet** 1 Teil von 46 Hiko Hatake ist die verschollene Tochter des weißen Reißzahnes und die Schwester von Kakashi Hatake, dachte Kakashi jedenfalls. Doch als er ein nettes Mädchen im Krankenhaus kennenlernt, verändert sich sein Leben...