Kapitel 27

47 5 0
                                    

Die Sonne brannte wie Feuer auf der Haut. Dazu wehte ein angemessener kühler Sommer Wind. Der Himmel war von Wolken aufgeklart, und die grelle Sonne stieg in den weiten des Himmels. Der weißhaarige Jo-nin begann sichtlich nervös zu ticken, da er nacheinander Fingerzeichen formen ließ und auf die bäume preschte.
Kurz bevor er erneut anfangen konnte, stellte sich seine Schwester in den Weg.
,, Wenn du so weiter machst dann bist du eher kaputt, bevor du überhaupt angefangen hast alle nacheinander umzulegen Kakashi." Der jo-nin begann damit die Augen aufzuhalten, da er, was den Kräften angeht, ziemlich erschöpft lag.
,, Du bist erschöpft, lege dich etwas hin und schlafe zuhause." Er nickte zwangsweise und zog seine Weste aus. Der schweiß hing ihn aus den Ohren und die Müdigkeit zwang ihn sofort um zu fallen und in einen beruhigen Schlaf zu schlummern.
,, Kakashi !"
,, Hä ?"
,, Du hast Augenringe !"
,, Das weiß ich, deshalb lass mich schlafen." Sofort ließ er sich fallen und fiel in einen Art Koma. Denn zwecklos versuchte Hiko ihren Bruder wach zu kriegen. Aussichtslos.
,, Kakashi wach auf ! Das ist kein Witz, ich hole sonst Naruto und Sakura !", Der jo-nin schlug die Augen weit auf und drückte sich vom Boden ab.
,, Bitte nicht, ich habe dich nur für das Turnier trainiert Schwesterchen." Hiko stemmte ihre Arme in die Seite und atmete genervt aus. Dann ging sie in die Hocke, damit sie auf Augenhöhe ihres Bruders ist.
,, Das Turnier findet erst in drei Monaten statt Kakashi, du hast noch genug Zeit um zu trainieren." Kakashi schüttelte mit dem Kopf und ließ sich auf seinen Hintern fallen.
,, Die meiste Zeit verbringe ich damit meine Gen-nin stärker zu machen." Hiko nickte und legt ihre Hand auf seine Schulter.
,, Ich weiß ich will nur das du weißt, das wir manchen Gegner nicht gewachsen sind. Oder kennst du die Art Saiyajins. Die sollen sehr stark seinen, ob wir die schlagen bezweifle ich sehr."

 experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt