Kapitel 5

601 28 1
                                    

Da stand sie nun. Sie hatte all die Jahre darauf gewartet und nun ist ihre Chance gekommen um zu flüchten. Vorsichtig sag sie nach rechts in den dunklen Gang. Keine fremde Stimme, kein fremdes Chakra. Eigentlich war alles frei. Doch irgendwie hielt sie etwas davon ab weg zu rennen.
Genau er ist es. Itachi Uchia. Sie wurde wieder rot, zog die Kapuze dichter ins Gesicht, ihre Ohren gespitzt, lief sie hinaus. Draußen war es regnerisch und windig, aber nicht kalt. Ein einziges Hindernis ließ sie vor dem Ausgang stehen. Die Wachen. Ihr blieb keine andere Wahl. Es dürften keine überlebene sein, keine Zeugen ihrer Flucht. In den letzten Jahren hatte sie sich von Itachi gelernt, sich zu wehren.
Unbemerkt zog sie drei Shuriken, und hielt sie in der linken Hand. In der anderen war sie mit drei Kunais bewaffnet. Ihre Haare sind länger geworden. Jetzt schon bis zu den Oberschenkel. Sie biss sich kurz in die Unterlippe und lief los. Am Tor blieb sie hinter einen dicken Pfeiler stehen. Die Wachen waren mit dem Essen beschäftigt. Eine leichte Aufgabe für sie.
,, Da vorne......Ist sie das ?"
Sie sah zurück und fluchte. Dann sprang sie auf den Wachen zu und ließ die Klingen der Waffen in die Haut der Wachen schneiden. Sie vielen Tot um.
,, Das war leicht.....Jungs ihr müsst bessere Verteidigungen einstellen !"
Schrie sie und lief davon.
Neben ihr waren lauter Bäume und Büsche, sowie Sträucher. Plötzlich stieß sie gegen jemanden. Sie rieb sich die Stirn.
,, Kannst du nicht besser aufpassen du Idiot !", dann sah sie hinauf. Ihr stockte der Atem. War es tatsächlich Kakashi ? Hiko stand auf und sah ihn prüfend an.
,, Hiko ?", dann nickte sie und blickte hinauf in das Gesicht eines bekannten.
,, Es ist lange her -, dann machte sie eine Pause
,, Um genau zu sein zu lange." Kakashi nickte und zog sie in eine Umarmung. Als ein unbekannter Typ auftauchte.
,, Kakashi, Kakashi, Kakashi.....Du mein lieber bist immer noch so egoistisch wie früher. Erst bist du sauer und dann läufst du der betroffenen Person hinterher."
Kakashi sprang hinauf und ließ vier Shuriken auf ihn rasen, danach zwei Shuriken. Eines davon traf seine Maske. Und zum Vorschein kam.......

,, Obito ?"

 experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt