Kapitel 33

36 5 0
                                    

Ich wachte nächsten Morgen total müde auf. Naja was will man auch erwarten, wenn ich die Nacht auf meinem Dach saß und in den Himmel schaute. Meine Augen waren verheult und meine Haare standen in allen Richtungen ab. Jemand setzte sich neben mir.

,, Naruto ?", ich drehte meinem Kopf zu ihm und umarmte ihn. Dann ließ er seinen Kopf auf meine Oberschenkel gleiten.

,, Was.....Was soll das ?", ich sah ihn wütend an. Als ich jedoch sah das er längst eingeschlafen war, grinste ich friedlich.

,, Das ich dich mal mit Naruto so fröhlich sehen würde." Ich erschrak zuerst, dann sah ich wer mir seine Hand auf die Schulter gelegt hat.

,, Iruka Sensei ?", dann setzte er sich zu mir auf dem Dach und starrte auf Narutos Stirnband.

,, Ich hab das von Kakashi gehört, stimmt es das er im Sterben liegt ?", ich sprach kein Wort und strich Naruto über seine blonden Haare hinweg.

,, Leider ja." Plötzlich schlug er seine Augen auf, setzte sich gerade auf und starrte zu uns dann sprang er ohne jegliche Vorwarnung auf.

,, Sensei Kakashi ist was ?", der Schock stand ihm im Gesicht geschrieben.

Shizune P.O.V

Ich sah vorsichtig in Tsunades Augen. Leider verweigerte sie jeglichen Augenkontakt. Dann presste ich meine Hand auf ihre Schulter und setzte mich neben ihr. Kakashis Sterbetag sollte morgen Abend sein, aber ob er das überhaupt bis dahin überleben wird ist die zweite Frage.

,, Naruto darf hier von auf gar keinen Fall erfahren und wenn es nötig ist, denkt euch eine Lüge aus Verstanden, ich weiß ja wie viel ihm Kakashi bedeutet hat aber das würde ihn nur noch mehr auf die Socken bringen."

,, Ja wohl." Damit ging ich und sah kurz zurück. Einen Moment sah ich wie wie ihre Augen mit Trauer umhüllt war.

,, Ich sehe das du deine Tränen wegen Kakashi zurück hältst Tsunade. Lass es einfach raus !", ich schloss vorsichtig die Tür und ging aus dem Krankenhaus.

 experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt