Der Regen goß immer noch wie aus Eimer, aber das war Kakashis in diesem Moment total egal, er wollte nur noch nach Hause. Seine Schwester würde sich ja jetzt sowieso umbringen, dann kann er wenigstens Tag für Tag alleine sein ohne eine Mission auf zu bekommen. Aber sein Bauchgefühl war dagegen. Plötzlich blieb er stehen und zog ein paar Kuneis.
,, Ich weiß das du mir folgst Hiko !", ein lachen ließ ich zusammen zucken, eine kalte Stimme aus seinem Kindesalter ertönte.
,, Kakashi ! Weißt du das ich dich schon vermisst habe !", ich drehte mich um und sah Zabuza auf mich zu kommen.
,,Was hast du mit Hiko gemacht !", mein ganzes Gesicht war nass und meine Klamotten waren ebenfalls durchnässt.
,, Hiko wer ? Ach der kleinen, der hab ich ihren Wunsch erledigt !", Wut stieg in mir auf und ich begann ein Jutsu meiner Schwester anzuwenden.
,, Kuchiyose : Edo Tensei !", schrie ich und begann es bei Zabuza anzuwenden. Irgendwann blieb er kraftlos vor mir stehen und viel auf die Knie.
,, Das wirst du und deiner Schwester mir büsen !", damit kam er bewusstlos am Boden auf.,, Das was du meiner Schwester angetan hast, bekommst du jetzt zurück Zabuza !", damit begann ich zu grübeln welches Jutsu ich anwenden sollte.
,, Kekkei Genkai !", bevor ich jedoch etwas tun könnte, kam Hiko um die Ecke gestürmt und stellte sich schützend vor Zabuza.
,, Wenn du ihn töten willst dann musst du erst an mir vorbei Kakashi !", ich ungläubig zu meiner Schwester, die Zabuza ein Lächeln schenkte, dann nickte sie, Zabuza grinste.
,, Ich habe es mit ihm so abgesprochen Kakashi !", sie spuckte das letzte Wort aus als wäre ich Abschaum
,, Du wirst mir fehlen." Damit erhob sie Zabuza und richtete sein Schwert auf Hiko. Noch bevor ich irgendetwas ausrichten konnte, rammte Zabuza sein Schwert in Hiko Rücken. Langsam aber sicher sank sie in sich zusammen. Ich stützte sie und legte sie auf meine Oberschenkel.
,, Ich habe es so gewollt, weil ich doch sowieso nur eine Puppe der Akatsuki, und mein Auftrag lautet die und ganz Konohagakure auszulöschen. Ich wollte einfach nicht mehr so leben Kakashi, und als ich dich nach jahrelanger Suche gefunden hatte, war es zu spät." Tränen rollten mir und Hiko die Wangen hinab.
,, Kakashi du warst immer der Bruder den ich mir gewünscht hatte, nun bringe unsere Vereinbarung zu ende." Er nickte nahm die Schriftrolle entgegen.
,, Ganz Konohagakure zu schützen." Sprachen wir beide und umarmten uns. Der Regen wurde immer schlimmer, aber Kakashi juckte das ein Dreck. Er hatte schließlich seine Schwester verloren und er wusste ganz genau sie würde kein zweites mal zurück kommen.
,, Ich hab dich lieb Kakashi." Ihr Druck um Kakashis Hals nahm immer mehr ab. Bis ihr Herz schließlich aufhörte zu schlagen. Ihre Augen schlossen sie von Sekunden auf Sekunden.
,, HIKO WACH AUF VERDAMMT HIKO !", schrie Kakashi auf ihr ein. Aber kein Ton, keine Antwort, keine Bewegung machte Hiko.
,, Oh Gott sie ist Tot." Kakashi fing an zu weinen und zu schreien und schmiss um sich was er fand. Zabuza war also schon geflüchtet.
,, ZABUZA DAS WIRST DU MIR BÜSTEN, WEGEN DIR IST HIKO TOT !"...........
Ich bedanke mich hierbei, bei die mir wirklich gute Idee zu geschickt haben.
Son-Goku-J-r
Saphira_Blaze
ruffy_1
DU LIEST GERADE
experiment 234 - The life of a weapon (Kakashi X Hiko FF)
Fanfiction**Wird Überarbeitet** 1 Teil von 46 Hiko Hatake ist die verschollene Tochter des weißen Reißzahnes und die Schwester von Kakashi Hatake, dachte Kakashi jedenfalls. Doch als er ein nettes Mädchen im Krankenhaus kennenlernt, verändert sich sein Leben...